Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zack Snyder ist der Comic-Action-Guru von Hollywood. Sein großer Durchbruch gelang ihm mit dem Schlachtenepos „300“, das auch hierzulande großen Anklang fand. Neben Filmen wird Snyder nun auch Spiele entwickeln – und zwar exklusiv für Publisher Electronic Arts (EA).
Haha.... war wohl der blödste Film, den ich damals seit langem gesehen habe. Die Idee mit Regisseuren für PC-Games ist nicht schlecht, denn damit wird die Story hoffentlich besser, interessanter und mit mehr Wendungen. Aber nehmt bitte, bitte nicht diesen Regisseur: Den der Film finde ich echt grottenschlecht, inbesondere was Realität und Story angeht.
Im nächsten Game laufen dann wohl alle mit Waschbrettbauch rum^^
passt doch prima zusammen -> die story von 300 war inhaltlich so flach wie spore
also kann man schön mit nem optischen 5std häppchen ala crysis n bisschen kohle machen und sich hinterher wieder aufregen das die spiele maximal kopiert werden.
Der Film ist totaler Rotz gewesen.
Er hätte soviel Potential gehabt.
Ich hab mich geärgert, dafür soviel Kohle ins Kino geschmissen zu haben.
Das Gleiche gilt für Borat - ich hab überhauptnicht gelacht und meine Frau ist eingeschlafen.
Ein Spiel a´la 300 werd ich nicht kaufen, egal wie grafisch oppulent das sein wird.
Da kann ich nur zustimmen. Seit den Blizzard-Games Diablo II (LOD) und Starcraft (BW) hat mich keine Gamestory mehr vom Hocker gehauen. Nur Assassin' Creed und Mass Effect waren noch ganz gut.
irgendwie gigantisch wie weit die meinung von 300 reicht, von grottenschlecht zu genial.
meiner meinung nach ein top film, super atmosphäre
ps bis jetzt haben mich nur Japanische spiele vom Feeling her richtig überzeugen können, ich errinnere mich noch an Final Fantasy 7 als mir manchmal tränen kamen weil man sich so genial in die geschichte reinversetzen konnte, bei gothic oder ähnlichen da passiert halt alles, aber man hat keinen bezug dazu
300 ist eine Comicverfilmung. Er hat sich ans Original gehalten (schon scheisse, wenn man den Comic nicht hat, und trotzdem ne Meinung haben will). Er hat LEIDER sogar diese dämliche Liebesgeschichte hinzugefügt!-und genau das, hat für mich die ganze "Story" nur verzögert^^
Was mich viel trauriger stimmt, ist die Tatsache, dass er meinen Lieblingscomic Watchmen verfilmt hat. Und da es bei diesem Meisterwerk NICHT auf die Kampfszenen ankommt, werde ich wohl nur mit Taschentüchern ins Kino gehen können.
Zum Thema: Ihr glaubt doch nicht, dass EIN Mann die schlechte Arbeit eines ganzen EA-Teams aufhalten kann??
Ob man nach einem semi-erfolgreichen Film und einem der an den meisten Menschen vorbeiging (Dawn of the Dead Remake) schon ein Mastermind ist wage ich zu bezweifeln!