300 MBit WLan Router mit DSL Modem gesucht!

polaroid

Vice Admiral
Hey Leute, benötige einen WLan Router, der folgende Eigenschaften besitzt:

-300 MBit WLan
-integriertes DSL Modem
-WPA2 (sollte selbstverständlich sein)

Wäre eigentlich noch schön, wenn er Gigabit Netzwerk unterstützt. Jedoch sind die Geräte mit DSL Modem und Gigabit so übermäßig teuer :(

Angeschlossen werden soll ein Notebook und zwei Lan PCs. Die Geschwindigkeit beträgt DSL 2000 :freak:

Hatte bisher nur Netgear Geräte. Gehen zwar gerade nach der Reihe kaputt, bin aber doch ganz zufrieden mit ihnen, deswegen hab ich diesen hier rausgesucht: Netgear RangeMax Wireless-N 300 DGN2000B

Danke für eure Hilfe!

MfG Christian

Wie wäre es mit einer FritzBox 3270 und einem 5 Port Gigabit Switch, letzeres kostet um die 25 Euro.

dlink dir -635
oder dir 655 mit giga switch

aber kein modem , warum willst da ein Modem drin haben , wenn du andere technik geht
wie vdsl oder kabel-dsl brauchst sowie so wieder ein modem .

Und so schmeißt das alte weg und gut ist , adsl , adsl2+ die technik ändert sich.

Die FritzBox ist mir etwas zu teuer, kostet ja schon um die 120 €.

Das mit dem D-Link Router gefällt mir eigentlich am besten. Nur ich möchte nicht wieder 2 Geräte rumstehen haben, und bei uns wird die Geschwindigkeit wohl noch lange unter 25k bleiben :( Daher kann ich denke ich ruhig noch auf ein Router mit eingebauten Modem setzen.

trotzdem geht der Trend weg von alles in einen Gerät , wenn eins kaputt dann alle Geräte
kaputt.

Eigentlich kenne ich auch nur die Fritzbox die Isdn /router /modem und ne eingebaute
kaffee maschine hat , scherz

Zurück
Oben