Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt Vsync halt einfach aus. Wozu brauchst es?
Du hast ein ganz anderes Problem...
Bei 30fps mit Vsync klingt das so, als ob dein Monitor gerade mit 30hz läuft. Du nennst uns zwar nicht dein Model, aber ich denke, dass der mindestens 60hz hat.
Das kann entweder einfach falsch eingestellt sein, dann halt einfach auf die hz Zahl umstellen die dein Monitor hat.
Es kann sein, dass du den Nvidia Treiber nicht komplett gelöscht hast und jetzt die AMD deswegen Probleme hat richtig anzusteuern
Es kann aber auch am Kabel liegen. Aber da hast du uns ja auch nichts zu gesagt, von daher ka.
Teste auf jeden Fall mal mit einem "E-sports" Spiel, LoL oder CS:GO, wo man auf jeden Fall so viele FPS hat, dass auch keinerlei minimum FPS oder ähnliches unter die 60er Grenze fallen kann.
Das nur wenn kein Triple Buffering aktiviert ist. Ich spieler immer mit Vsync und meine FPS gehen ganz normal hoch und runter ohne diese "Cuts um die Hälfte". Triple Buffering aktivieren und fertig.