Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich habe schon seit 3 monaten eine Transcend SDHC Karte 32GB Premium Class 10 UHS-I karte und heute wollte ich ein paar datein auf meinem pc ziehen aber die karte wird irgendwie nicht mehr vom pc erkann ich habe die karte auch in mein laptop reingesteckt und da geht die karte ich habe auch schon meinen pc neugestarten aber hat leider nichts gebracht habt ihr vielleicht ein vorschlag? danke ...
die wird ja garnicht von pc erkannt also ich finde die irgendwie nicht früher als ich die reingesteckt habe kam immer so ein fester was für datein auf der karte gespeichert sind und jetz kommt dieses fenster nicht mehr
daten sichern!
dann formatierst du die karte, machst du am laptop,
da geht sie ja.
dann kauf die diesen cardreader, den hab ich auch.
ich habe eine 32 GB samsung pro Class 10 UHS-I, klappt
einwandfrei mit diesem kleinen cardreader.
treiber brauchst du keine, das bringt windows schon mit.
an nem anderen klappt ja. da steckst du die karte rein. gehst in den explorer. machst einen rechtsklick auf die speicherkarte. dann müsste da schon formatieren stehen. dem dialog folgen und YEA! -> formatiert.