TenaciousD
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
Ich hab seit Kurzem ein Asus B650 e-f Wifi Board im Rechner mit 2x16GB Kingston Fury Beast RGB 6000 MHz CL30 drauf.
Das ganze sitzt im Phenteks XT Ultra Pro mit insgesamt 4 vorinstallierten Gehäuselüftern.
RGB ist für alles steuerbar über die Asus RGB Board Software Aura. Lüfter und ein RAM Riegel machen alles mit. Nur ein Riegel (momentan auf Slot 1) macht farblich was er will (Leistung passt).
Habe mir Fury CTRL installiert und kann beide Furys regeln.
Nach Kingston soll aber die volle Kompatibilität zu Aura gegeben sein.
Da ich eigentlich nur eine Software haben will um alles zu steuern, habe ich OpenRBG ausprobiert. Hier werden beide Riegel nicht erkannt...
Bevor ich die Riegel auf den Slots tauschen wollte ich fragen ob ich softwareseitig eine Einstellung falsch gemacht haben könnte...
Habe mich aber an so semi-professionelle YT Videos noch nicht getraut:
Was kann ich hier machen?
Habe ich was übersehen?
Danke schon einmal für eure Tipps und Hinweise!
Ich hab seit Kurzem ein Asus B650 e-f Wifi Board im Rechner mit 2x16GB Kingston Fury Beast RGB 6000 MHz CL30 drauf.
Das ganze sitzt im Phenteks XT Ultra Pro mit insgesamt 4 vorinstallierten Gehäuselüftern.
RGB ist für alles steuerbar über die Asus RGB Board Software Aura. Lüfter und ein RAM Riegel machen alles mit. Nur ein Riegel (momentan auf Slot 1) macht farblich was er will (Leistung passt).
Habe mir Fury CTRL installiert und kann beide Furys regeln.
Nach Kingston soll aber die volle Kompatibilität zu Aura gegeben sein.
Da ich eigentlich nur eine Software haben will um alles zu steuern, habe ich OpenRBG ausprobiert. Hier werden beide Riegel nicht erkannt...
Bevor ich die Riegel auf den Slots tauschen wollte ich fragen ob ich softwareseitig eine Einstellung falsch gemacht haben könnte...
Habe mich aber an so semi-professionelle YT Videos noch nicht getraut:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was kann ich hier machen?
Habe ich was übersehen?
Danke schon einmal für eure Tipps und Hinweise!