Ph03n1x
Lt. Junior Grade
nachdem ich heute meine 28" Philips-Röhre für stolze 140 Euro an den Mann gebracht habe, brauche ich jetzt schnell was Neues, dass nicht unbedingt einen halben Meter tief ist
meine Anforderungen:
ich hab mal etwas bei geizhals gefiltert und mich auch schon ausführlich mit einigen Threads und Tests auseinander gesetzt aber irgendwie komme ich auf keinen Nenner
in der engeren Auswahl habe ich:
LG 32LG5000 – derzeit ink. Versand für knapp 430 € verdammt günstig
Sony KDL-32V4500 – optisch ansprechend und die Tests sprechen für sich
Philips 32PFL5403D – erinnert mich etwas an meinen HP-Monitor, ist aber gut ausgestattet
Toshiba 32CV505D – viel gelobt und ansprechendes Designe
Philips 32PFL7403D – knapp über meiner Preisvorstellung aber der einzige mit 100Hz-Panel
Samsung LE-32A656 – wurde in dem anderen Threads schon mehrfach gelobt und ist vielleicht eine echte Full-HD Alternative, preislich fast auf dem Niveau von Sony
LG Electronics 32LG7000 - Full-HD Hingucker mit viel Schnickschnack (USB-Schnittstelle, Bluetooth...)
wer mir zu einem der aufgeführten Geräte einen Ratschlag geben kann oder andere Vorschläge hat, immer her damit und nicht steinigen weil ich der hundertste mit Thema bin^^
meine Anforderungen:
- 32 Zoll – würde liebend gerne größer nehmen aber der Platz...
- 1366x768er Auflösung – Full HD macht nach langer Überlegung nicht wirklich Sinn, ich habe kaum entsprechende Inhalte und an den PC soll der TV auch nicht
- schickes Designe – das ist natürlich Geschmackssache, optisch Ansprechend finde ich Toshiba, Sony, Samsung und LG (wobei der 32LG6000 mal gar nicht geht)
- vorerst soll er mit analogem Material von der Sat-Schüssel versorgt werden, später eventuell DVB-S2 über HTPC
- Preis bis 600 Euro
ich hab mal etwas bei geizhals gefiltert und mich auch schon ausführlich mit einigen Threads und Tests auseinander gesetzt aber irgendwie komme ich auf keinen Nenner
in der engeren Auswahl habe ich:
LG 32LG5000 – derzeit ink. Versand für knapp 430 € verdammt günstig
Sony KDL-32V4500 – optisch ansprechend und die Tests sprechen für sich
Philips 32PFL5403D – erinnert mich etwas an meinen HP-Monitor, ist aber gut ausgestattet
Toshiba 32CV505D – viel gelobt und ansprechendes Designe
Philips 32PFL7403D – knapp über meiner Preisvorstellung aber der einzige mit 100Hz-Panel
Samsung LE-32A656 – wurde in dem anderen Threads schon mehrfach gelobt und ist vielleicht eine echte Full-HD Alternative, preislich fast auf dem Niveau von Sony
LG Electronics 32LG7000 - Full-HD Hingucker mit viel Schnickschnack (USB-Schnittstelle, Bluetooth...)
wer mir zu einem der aufgeführten Geräte einen Ratschlag geben kann oder andere Vorschläge hat, immer her damit und nicht steinigen weil ich der hundertste mit Thema bin^^
Zuletzt bearbeitet: