32" min. FHD Monitor mit Lautsprecher und Fernbedienung

conspectumortis

Lt. Commander
Hallo,

Irgendwie werde nicht fündig.
Ich habe zur Zeit einen 27" matten Monitor von samsung mit Fernbedienung und Lautsprecher (tv tuner integriert).
Ich würde gerne einen grösseren Monitor mir anschaffen mit besseren Specs, aber mit Fernbedienung und Lautsprecher. Tv tuner brauche ich nicht mehr.
Fernbedienung deshalb, da ich im Bett oft liege und die Lautstärke runterregle oder den Monitor ausschalte. Pc geht dann nach nee Weile in den Standby Modus. Hab mir das angewöhnt und klappt toll :)

Hat mir wer tipps welchen anderen Monitor mir da holen kann ?

Edit: so was in der Art. Kann auch höhere Auflösung haben

https://www.heise.de/preisvergleich/samsung-t32h390fev-lt32h390fevxen-a1812648.html

Zudem ist mir der Händler ominös. Hab die Produktbeschreibunf von denen durchgelesen und das kommt nicht seriös rüber.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hmm käse.
Wenn ich die beiden von den 3 aufgelisteten wegnehme, da sie spiegelndes Display haben, komme ich wieder auf den einen Monitor mit dem einen ominösen Händler :(
Hab mir auch gedacht einen Fernseher 6u holen, aber sind die Höhen und neigungsverstellbar ?

Sorry schreibe vom Handy aus

Komme mit diesem hier sehr gut klar! iiyama X4071UHSU - 4k auf 40 Zoll. Aktuell liegt er bei ca. 500€

Der BenQ hat eine kabelgebundene Fernbedienung soweit ich das erfahren konnte mit der man zwischen dem KVM switch usw umschalten kann.
Ergänzung ()

foxX schrieb:
Komme mit diesem hier sehr gut klar! iiyama X4071UHSU - 4k auf 40 Zoll. Aktuell liegt er bei ca. 500€

Ist der höhen- und neigungsverstellbar ?

Nein ist er nicht, da dies bei der Größe gar nicht mehr möglich ist, habbihn nämlich auch.

Hmm und wenn ich die Fernbedienung weglasse, welchen Monitor würdet ihr dann empfehlen ?

Wanderer101 schrieb:
Nein ist er nicht, da dies bei der Größe gar nicht mehr möglich ist, habbihn nämlich auch.
Hab ihn mit einer Wandhalterung montiert, dann ists perfekt. Gibt doch aber auch "Monitor/TV-Ständer" die für den mobilen Betrieb besser geeignet sind.

conspectumortis schrieb:
Hmm und wenn ich die Fernbedienung weglasse, welchen Monitor würdet ihr dann empfehlen ?

Wieso denn kein TV wenn du unbedingt ne Fernbedienung brauchst?

Also mit Höhenverstellung gabs ja noch nie was im TV Bereich zumindest wüsste ich keinen wär ja auch quatsch bei TVs.

Matt gibts auch nicht bei TVs.

Also dann doch Monitor ohne fern.

Den LG 43" könnte man sich anschauen aber sonst fällt mir da auch nix ein.
Ansonsten musste was mit VESA nehmen.

Zurück
Oben