32" Samsung LE-32A656A1F

mekx

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
57
Hallo,

Ich suche einen 32" Bildschirm zum Fernsehen, aber auch für meine kommende XBox360
Bei prad.de ist mir der Samsung LE-32A656A1F aufgefallen:
http://www.prad.de/new/tv/test-samsung-le-32a656a1f.html

Preislich für mich im Rahmen (und fast konkurrenzlos?) und bietet FullHD.. Testergebnis ist auch sehr gut ausgefallen.

Gibt es jemanden der mir eine Alternative empfehlen kann, bzw. mir von dem Samsung abraten kann? Oder ist er eine gute Wahl ? :)

Danke! Gruß
 
Kugelsicher schrieb:
Seit kurzem sieht es aber anders aus.

Kaufe dir keinen A Samsung mehr sondern den 32B650!

http://www.preissuchmaschine.de/in-TV-LCD-Plasma/ab-76cm-LCD/Samsung-LE-32B650.html

Einfach das DEUTLICH bessere Gerät. Es hat die neu entwickelte Scaler Engine drin usw usw.
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, fällt der sicher noch auf ca. 550€.

Wo ist denn der wirkliche Unterschied zwischen den A- und den B-Geräten?
So weit, danke schonmal :)
 
das ist die neue generation. was genau der unterschied ist hängt von der serie ab, also B6, B5 etc.
if falle der A65X zu B65X ist zum teil 100Hz hinzugekommen, version 3 der motion-verbesserungssoftware, wesentlich bessere schwarzwerte - im falle des B650 derzeit bester schwarzwert unter lcds - und netzwerk und internetfähigkeiten.

die bildqualität ist auf grund des besseren postprocessing allgemein besser geworden.

soweit mal kurz zusammengefasst.
 
also deiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis von knapp 80 € ?
 
auf jeden fall
 
Da würde ich vllt noch abwarten, da das Ding doch noch ziemlich teuer ist (ist meine Meinung).
 
Naja wenn ich noch viel länger warte kommt wieder eine neue Generation etc.. :)

Kann ich den nun bei Shops wie smartvip bedenkenlos per Vorkasse zahlen oder soll ich dann lieber einen teueren aber auch bekannteren Shop wie hoh.de nehmen?
 
Was mir gerade auf geizhals aufgefallen ist: da werden
Samsung LE32B650WXZG
Samsung LE-32 B 650 T2W

aufgeführt? was ist da denn der Unterschied? Der Wxzg wird ja wesentlich billiger angeboten ?
 
ansich keiner. es gibt unterschiedlich modellbezeichnungen jeh nach landesversionen. technisch ist dort aber kein unterschied und die geräte sind auch in jedem land verwendbar. es soll aber ggf. zum teil andere panal vorkommen. der ZG ist ein modell für deutschland.
das T2W ist nicht die vollständige modellbezeichnung.
 
Alles klar, danke dir :) Dann werd ich wohl heute Abend das Ding bestellen! Scheint ja ein momentaner guter Preis zu sein !:cool_alt:
 
Zurück
Oben