Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt halt viele Anwendungen nicht als x64... bringt ja wenig z.B. Chrome mit mehr als 3.5 GB Ram zu versorgen, sofern du keine 20 Videos gebuffert hast
alles was da *32 hat läuft auch in der 32 Bit Variante. Ist auch nicht schlimm.
Ich wüsste nicht dass es von Steam, Chrome und Co. überhaupt 64Bit gäbe ... das ist nicht bei allen Programmen verfügbar und auch nicht schlimm. Ein 32 Bit Programm darf bis zu 4 GB adressieren. Wenn das 3 Programme ausreizen bekommen sie von deinem 64 Bit OS auch den vollen Speicher, also 12 GB falls verfügbar.
Sind die 32bit Varianten diverser Programme und Anwendungen. So wird einem gezeigt um welche Programme und Anwendungen es sich handelt, die unter/ auf einem 64bit-Betriebssystem in Betrieb sind.
Andererseits gibt es auch von so einigen Programmen/ Anwendungen auch keine 64bit Variante.
Nein, 2GB. Bei Chrome dürfte das kein Problem sein, jeder Tab läuft in einem eigenen Prozess - bei Firefox sieht es jedoch deutlich schlechter aus, mit einigen Tabs sind 2 GB kein Problem (die 64-Bit Version von Opera hatte ich mal jenseits der 3.5 GB).
@fynn60: Die Tatsache, dass dir dieses "*32" überhaupt neben den Prozessen angezeigt wird, bestätigt schon deine Aussage, dass du ein 64 Bit-Betriebssystem verwendest.
Kurze Gegenfrage: Hat dir früher ein 32 Bitsystem extra angezeigt, dass du grade 32 Bitprogramme am laufen hast? Warum sollte es dann ein 64 Bitsystem bei 64 Bitanwendungen machen, wenn 32 Bitanwendungen schon extra gekennzeichnet werden? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob unter einem 32 Bitsystem überhaupt 16 Bitanwendungen überhaupt extra markiert worden sind.
Also es gibt von iTunes eine 64Bit Version die jedoch ebenfalls als 32Bit angezeigt wird, hab hier die 64Bit Version aber hab das selbe mit der 32Bit Anzeige unter Win8, schau einfach mal ob es deine Software nativ für 64bit gibt. Steam, Chrome etc soweit ich weiß nicht.
Ja, kann sein dass manche 64 Bitprogramme zur besseren Kompatibilität auch 32 Bit(unter)prozesse verwenden. Cyberfox z.B. gibt es als reine 64 Bitanwendung und mich wundert es, warum Mozilla bei den durch zu hohe RAM-Auslastung verursachten Problemen immernoch auf 32 Bit verharrt.