32" TV mit Audio Return Channel gesucht

Enteroctopus

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
210
Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor meinen Receiver von Unitymedia gegen eine CI+ Karte auszutasuchen.
Leider musste ich feststellen das mein TV weder einen Audio Return Channel noch einen digitalen Audioout hat.
Der ARC wäre mir am liebsten da ein HDMI Kabel bereits liegt und mein AVR den ARC unterstützt.
Leider finde ich kaum Angebote wo der ARC aufgeführt ist.

Kennt jemand eine Seite wo ich nach ARC filtern kann? Oder auch direkt einen Vorschlag für einen speziellen Fernseher mit ARC, 32" (ca. 80cm), CI+ Slot und 1080p? SmartTV und so ein Zeugs brauch ich nicht. Sollte möglichst günstig sein.

Vielen Dank im vorraus.
 
Otto2012 schrieb:
Schau mal hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich...oE2oJ0.html?param.resultlist.sortKey=minPrice

Aber vorm Kauf beim Hersteller überprüfen ob die Angaben stimmen.


Ich hab grad mal nach 32" gefiltert, da kommt nur ein Grundig der bei 550 EUR liegt. Und den 3D-Quatsch brauch ich nicht. Gibts denn nichts günstigeres?


EDIT:
Hab grad nochmal nachgemessen und habe festgestellt das auch ein 37" (mit kleinem Rahmen) grade so reinpassen würde. Ich habe insgesammt 90cm Platz in der Breite. Zumindest dieser würde knapp reinpassen (886mm Breit) und immernoch günstiger sein als der Grundig.

Wenn noch jemand etwas günstigeres kennt, ich nehme gerne Vorschläge an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben