32 Zoll für Bildbearbeitung und PS4 Pro

Jan411

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche einen Monitor um meinen 24 Zoll FHD Monitor mit MVA Panel abzulösen.

Ab und zu mach ich mit dem Monitor etwas Bildbearbeitung und daher soll es auf keinen Fall ein TN Panel werden.
Hin und wieder mal ein PC Game aber hauptsächlich werde ich in Zukunft mit der PS4 Pro dransitzen.
Da ist mein 24 Zöller einfach zu klein geworden.

Hab mir daher den BenQ EW3270U rausgesucht, frage mich aber ob es noch was besseres in der Preisklasse gibt?
https://www.amazon.de/dp/B07BBRLTRH/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_BIx1BbC783PB6

Dachte anfangs an einen 27 Zoll, weil die aktuell wohl mit 1440p sehr beliebt sind.
Aber mit 4k für die PS4 Pro an nem größeren Monitor wäre wohl passender..

Was denkt ihr? Empfehlungen?

Da hast du dir schon einen ziemlich guten Rausgesucht :)

Wenn der "hohe" Preis für dich i.O. geht spricht nichts dagegen. super Anschlüsse, UHD, HDR10 (kann das die PS4 pro?, die Xbox One kann es, sieht geil aus!), gute Bildqualität, AMD Freesync (die Xbox One kann das, die PS4 Pro auch?)
Die Reaktionszeit ist halt nur "gut" nicht "perfekt". Denke aber solange du kein CS:GO Semi-Professionell spielen möchtest ist das okay.

Ja, die PS4 Pro kann HDR10 aber kein Freesync.
Vom professionellen Spielen bin ich weit entfernt :)

Für das was ich machen will, scheint es keinen vergleichbaren Monitor in der Preisklasse zu geben, daher habe ich den jetzt bestellt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Den "BenQ EW3270U" habe ich für meine PS4 Pro auch schon ins Auge gefasst.
Allerdings will ich noch etwas warten, da es den Monitor bereits für 399€ gegeben hat.

Weiters steht auch noch der Black Friday am 23. November vor der Tür.

ManPon schrieb:
Den "BenQ EW3270U" habe ich für meine PS4 Pro auch schon ins Auge gefasst.
Allerdings will ich noch etwas warten, da es den Monitor bereits für 399€ gegeben hat.

Weiters steht auch noch der Black Friday am 23. November vor der Tür.
Genau diese Gedanken hatte ich auch, aber da ich jetzt Red Dead 2 spiele, wollte ich nicht noch einen Monat darauf warten :D

Zurück
Oben