32 Zoll LCD ca. 550€

Alex44

Lieutenant
Hallo!
Ich würde mir gerne jetzt zu Weihnachten einen neuen LCD Bildschirm zulegen.
Er soll an meinen PC angeschlossen werden und dann Wahlweiße als 2. Bildschirm oder als Fernseher (Über Skystar HD Karte) verwenden werden.
Der Fernseher sollte Full HD haben und einen dyn. Kontrast der größer als 50.000:1 ist. Die Reaktionszeit sollte auch nicht zu langsam sein (unter 5s). Der Preis sollte die 600€ nicht überschreiten.
Ich habe an diesen hier gedacht:
Philips 32PFL5605H
http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/2125065_-32pfl5605h-philips.html

Würde dieser meinen Ansprüchen entsprechen?
Ich habe noch 2 Fragen zum Multi-Monitor Betrieb unter Win7:
1. Wird der Desktop gleichmäßig aufgeteilt, oder kann man das einstellen, wenn ja wie?
2. Kann ich auf einem Bildschirm den Desktop, Internet usw haben und auf dem anderen NUR das Tv-Programm? (WinTV)

Ich würde für diesen Fernseher auch eine Wandhalterung brauchen die man so installieren kann dass der Fernseher entweder in einem 90 Grad Winkel zur Wand ist oder dass er Paralell zur Wand ist, nur mit Abstand..
Welche könntet ihr mir hier für empfehlen?

Kann mich Vodalex anschliessen. Mein Bruder hat den genannten Samsung LE32C650 und das Teil ist spitze für das Geld. Um einiges besser als jeder Philips in der Preisklasse...

Der aoc sagt mir nicht so zu, den Samsung finde ich sehr ansprechend, ich hatte ihn mir auch schon vorher angeschaut.
Weiß jemand aus einem Test oder so wie viel Kontrast der C650 hat, denn Samsung gibt ja immer nur High, Ultra oder so an.. ):

Dann werd ich ws den Samsung nehmen..
Lohnt es sich bis Jänner zu warten (z.B. wegen der CES?)
Weiß jmd Rat bezüglich des Multi-Monitor Betriebs?

Es lohnt sich nicht! Die Preise sind gerade sehr niedrig in Vergleich zu zwei Monaten vorher! Samsung spielt auch alle Formate von USB und hat eine große beleuchtete FB! Bei Amazon gibt es Le32C650 für 459€. Ein wirklich guter Preis wie ich finde!

Zurück
Oben