Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 bei MF im Angebot
- Ersteller Aeyzo
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Beide gut
Ltcrusher
Fleet Admiral
@Aeyzo genau diese Corsair hatte ich mir bestellt. Kamen am Samstag an und sitzen seit Sonntag im System (Ryzen 5 5600X, MSI B450 Tomahawk Max).
XMP Profil im Bios aktiviert, läuft alles prima wie es soll.
Wenn du den Ram übertakten willst, könnten die Crucial besser sein, aber dazu müssten die anderen was sagen, da mir das Thema des Ram Übertaktens "am Allerwertesten vorbei geht".
XMP Profil im Bios aktiviert, läuft alles prima wie es soll.
Wenn du den Ram übertakten willst, könnten die Crucial besser sein, aber dazu müssten die anderen was sagen, da mir das Thema des Ram Übertaktens "am Allerwertesten vorbei geht".
ghecko
Digital Caveman
https://www.mindfactory.de/product_...rot-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1354429.htmlAeyzo schrieb:welcher 22€ mehr kostet?
~12€
Ganz ehrlich, so toll finde ich das Angebot jetzt nicht.
Bei deinem Link wird mir der Preis von 169€ angezeigtghecko schrieb:https://www.mindfactory.de/product_...rot-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1354429.html
~12€
Ganz ehrlich, so toll finde ich das Angebot jetzt nicht.
Ltcrusher
Fleet Admiral
@Spillunke wenn man es bis "nach Mitternacht" aushalten kann, fallen bei Mindfactory schon seit ewigen Zeiten die Versandkosten weg.
Ich bin generell ja eher der typische Ladenkäufer, aber davon habe ich beim Prozessor und beim Ram profitiert.
Ich bin generell ja eher der typische Ladenkäufer, aber davon habe ich beim Prozessor und beim Ram profitiert.
0x8100
Admiral
https://www.alternate.de/Crucial/DI...tner=DeGeizhals&campaign=DDR4/Crucial/1706739 für z.Z. (190-25) 165€
SpiII
Fleet Admiral
Mir war so, als ob bis dahin wieder die Preise steigen. (?)Ltcrusher schrieb:@Spillunke wenn man es bis "nach Mitternacht" aushalten kann, fallen bei Mindfactory schon seit ewigen Zeiten die Versandkosten weg.
Wenn dem nicht so ist und man wirklich warten will/kann, dann spricht nichts dagegen.
ghecko
Digital Caveman
Und mir bei deinem 157€Aeyzo schrieb:Bei deinem Link wird mir der Preis von 169€ angezeigt
Ballistix gibt doch gerade bei zwei Händlern für 160€ https://geizhals.de/crucial-ballist...bl2k16g32c16u4b-a2222385.html?hloc=at&hloc=de gratis Versand.
Deathangel008
Grauer Jedi
ganz klar den Ballistix, zumal der nur minimal teurer ist, siehe #11.Aeyzo schrieb:Sollte man zuschlagen oder doch eher zum Crucial Ballistix greifen
hätte das nicht auch in deine kaufberatung gepasst?
Gilt das nicht ab einem Mindestbestellwert? 150 Euro, oder so .... kann mich täuschen. Aber 138 Euro reichen m. E. nicht ganz.Ltcrusher schrieb:wenn man es bis "nach Mitternacht" aushalten kann, fallen bei Mindfactory schon seit ewigen Zeiten die Versandkosten weg.
Edit: gefunden ...
Bin mal umsonst wach geblieben & enttäuscht worden :-)
Ach bei den Damn Deals gibts die für 138€. Ich wusste zwar dass z.B. Mindstar Angebote via Link nicht funktionieren, aber dass die nochmal eine andere Kategorie für Deals haben war erstmal an mir vorbei gegangen.
Bei größerem OC interesse würde ich da trotzdem noch auf die Ballistix setzen, wenns bei OC via XMP bleibt kommts auf die Plattform an.
Bei größerem OC interesse würde ich da trotzdem noch auf die Ballistix setzen, wenns bei OC via XMP bleibt kommts auf die Plattform an.
@Ltcrusher: Komisch ... liegt aber bei MF - glaube ich - teilweise daran, welche Seiten man zuvor besucht hat. Nimm die Mindstars zum Beispiel. Wenn Du "direkt" bei den Grafikkarten schaust, werden Angebote mit dem Star gekenzeichnet, aber der alte Preis angezeigt. Nachdem Du einmal auf den Mindstars warst, sieht Du überall den reduzierten Preis. Ist zumindest bei mir so.
Wenn ich dem obigen Link folge, sieht das so aus:
Wenn ich dem obigen Link folge, sieht das so aus: