32gb micro SD speicherkarte

muraaat89

Ensign
Hallo liebe leute:)
habe mir seit neustem einen htc hd 2 gekauft.
wollte mir jetzt eine speicherkarte mit 32gb kaufen.
welche karte könnte man da denn so empfelen?

Ganz ehrlich, ich habe ein TD2 mit 16GB und da sind trotz TOMTOM, Wikipedia, ein paar kurzfilmen etc. noch 5 GB frei, also 32 brauch man nicht wirklich...

Nebenbei, welche has du dir denn vorgestellt, auf die schnelle habe ich keine 32GB MicroSD gefunden und ich denke es gibt auch noch keine, nur normale SD Karten :freak:

Eigentlich sollten MicroSDHC - Karten mit einer Kapazität von 32GB bereits letzes Jahr verfübar sein (klick), aber anscheindend gibt es Probleme mit dem 32nm Fertigungsprozess. :D

Abgesehen das es die 32GB wohl noch nicht gibt, wird sie wohl im Verhältnis zu 16GB oder 8GB exorbitant teuer sein.

Wenn dann würde ich Sandisk vorschlagen, hatte noch nie probleme mit diesen Karten.

SanDisk kann ich auch empfehlen, habe ich seit ich Speicherkarten nutze in gebrauch.
Vom 256mb MS Pro Duo bis aktuell zur 8gb Micro SDHC. Waren jedenfalls schon einige, aber noch keine Probleme.

@Segelflugpilot:
Du hast auf deinem HD2 2,5gb an Programmen drauf? Läuft das Ding überhaupt noch? :D

felix_gorgas schrieb:
also 32 brauch man nicht wirklich...

Das sagst du, bis plötzlich die Karte voll ist... Echt, 16GB sind schnell weg...

Nein, die Karte die du vorgeschlagen hast, funktioniert nicht mit deinem HTC HD2.
Auf der Webseite von dem Produkt steht, dass das Handy nur microSD Karten akzeptiert!

felix_gorgas schrieb:
also 32 brauch man nicht wirklich...

Wie bitte? 32Gb braucht man nicht? Das ist ja wohl ein schlechter Witz...ich würde gerne all meine Musik, Fotos und Videos auf meinem HD2 dabei haben, da das Display wirklich ein Genuss beim Gucken und Zeigen ist. Diese Daten übersteigen die 32Gb Grenze jedoch bei weitem. 8 GB momentan ist natürlich noch schlimmer...

Ich finds wirklich peinlich wie andere Leute wieder von sich gleich auf andere schließen, nur weil sie mit 32GB nichts anfangen können...
Ich wünsche mir auch sehnlichst größere microSD Karten, falls möglich auch gleich mit 64 oder 128gb ;)
16GB sind doch ein Witz, wenn man Bilder, Musik, Programme, Filme + Serien drauf macht.
Allein durchs Navi + Kartenmaterial sind schon 20% weg!

In der letzten News über die neuen Motorola Smartphones stand, dass die neuen Handys mit einer 32GB microSD Karte ausgeliefert werden, also wirds hoffentlich bald was...

ich fänds kalsse,da viele handys nun auch schon mit 32 GB internem speicher geliefert werden und damit dann 64 GB zur verfügung ständen. das würde den "hunger" einiger Medienliebhaber hier besänftigen ;)

also soweit ich jetzt verstanden habe gibt es keine 32gb micro sd karten oder wie ?!
sind wir denn technisch so zurückgeblieben :D

Da ich auch auf der Suche nach einer neuen Speicherkarte für mein HD2 bin, klinke ich mich hier mal ein.
Könnt ihr mir irgendeine 8 oder 16 GB Karte empfehlen?
Gibt ja doch einiges an Auswahl und ich weiß nicht so recht, worauf ich genau achten muss sprich Geschwindigkeit etc.

MfG piffpaff :)

Hm einerseits sagst du, am besten Class 6 aufwärts andererseits empfiehlst du eine Class 2 Karte.
Nu bin ich verwirrt^^

Zurück
Oben