Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
32gb micro SD speicherkarte
- Ersteller muraaat89
- Erstellt am
CandyMan10
Lt. Junior Grade
Hallo, also ich persönlich kann Transcend und Kingston empfehlen, jedoch gibts ja noch keine 32GB Micro SD´s......
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_sdhc&v=e&plz=&dist=&sort=p&xf=298_microSDHC~307_16384
mfg CandyMan
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_sdhc&v=e&plz=&dist=&sort=p&xf=298_microSDHC~307_16384
mfg CandyMan
felix_gorgas
Lieutenant
Ganz ehrlich, ich habe ein TD2 mit 16GB und da sind trotz TOMTOM, Wikipedia, ein paar kurzfilmen etc. noch 5 GB frei, also 32 brauch man nicht wirklich...
Nebenbei, welche has du dir denn vorgestellt, auf die schnelle habe ich keine 32GB MicroSD gefunden und ich denke es gibt auch noch keine, nur normale SD Karten
Nebenbei, welche has du dir denn vorgestellt, auf die schnelle habe ich keine 32GB MicroSD gefunden und ich denke es gibt auch noch keine, nur normale SD Karten
Multiframe
Ensign
Segelflugpilot
Admiral Pro
habe auch das gleich handy und auch ne 16 gb sdhc und das reicht wirklich dicke!!!habe 5 GB musik drauf, programm belegen 2,5 gb und dann habe ich noch ne menge fugt für filme und photos
locomarco
Commander
SanDisk kann ich auch empfehlen, habe ich seit ich Speicherkarten nutze in gebrauch.
Vom 256mb MS Pro Duo bis aktuell zur 8gb Micro SDHC. Waren jedenfalls schon einige, aber noch keine Probleme.
@Segelflugpilot:
Du hast auf deinem HD2 2,5gb an Programmen drauf? Läuft das Ding überhaupt noch?
Vom 256mb MS Pro Duo bis aktuell zur 8gb Micro SDHC. Waren jedenfalls schon einige, aber noch keine Probleme.
@Segelflugpilot:
Du hast auf deinem HD2 2,5gb an Programmen drauf? Läuft das Ding überhaupt noch?
Segelflugpilot
Admiral Pro
ja aber hallo und wie das rennt, das sind hauptsälich aber maps von meinem geo programm, das sind 2,05 gb oder so
habe auch die sandisk 16 gb sdhc drinnekann ich also auch nur empfehlen
habe auch die sandisk 16 gb sdhc drinnekann ich also auch nur empfehlen
http://www.google.de/products/catal...ct=result&resnum=1&ved=0CBAQ8wIwAA#ps-sellers
würde so eine karte mit dem hd2 funktionieren ?
würde so eine karte mit dem hd2 funktionieren ?
Oli_P
Commodore
felix_gorgas schrieb:also 32 brauch man nicht wirklich...
Das sagst du, bis plötzlich die Karte voll ist... Echt, 16GB sind schnell weg...
Multiframe
Ensign
-curuba-
Lt. Commander
felix_gorgas schrieb:also 32 brauch man nicht wirklich...
Wie bitte? 32Gb braucht man nicht? Das ist ja wohl ein schlechter Witz...ich würde gerne all meine Musik, Fotos und Videos auf meinem HD2 dabei haben, da das Display wirklich ein Genuss beim Gucken und Zeigen ist. Diese Daten übersteigen die 32Gb Grenze jedoch bei weitem. 8 GB momentan ist natürlich noch schlimmer...
Ich finds wirklich peinlich wie andere Leute wieder von sich gleich auf andere schließen, nur weil sie mit 32GB nichts anfangen können...
Ich wünsche mir auch sehnlichst größere microSD Karten, falls möglich auch gleich mit 64 oder 128gb
16GB sind doch ein Witz, wenn man Bilder, Musik, Programme, Filme + Serien drauf macht.
Allein durchs Navi + Kartenmaterial sind schon 20% weg!
In der letzten News über die neuen Motorola Smartphones stand, dass die neuen Handys mit einer 32GB microSD Karte ausgeliefert werden, also wirds hoffentlich bald was...
Ich wünsche mir auch sehnlichst größere microSD Karten, falls möglich auch gleich mit 64 oder 128gb
16GB sind doch ein Witz, wenn man Bilder, Musik, Programme, Filme + Serien drauf macht.
Allein durchs Navi + Kartenmaterial sind schon 20% weg!
In der letzten News über die neuen Motorola Smartphones stand, dass die neuen Handys mit einer 32GB microSD Karte ausgeliefert werden, also wirds hoffentlich bald was...
Segelflugpilot
Admiral Pro
jo gibt es noch net und wenn sie in naher zukunft rauskommen sollten bestimmt zu Preisen um die 60-80 Euro.
Da ich auch auf der Suche nach einer neuen Speicherkarte für mein HD2 bin, klinke ich mich hier mal ein.
Könnt ihr mir irgendeine 8 oder 16 GB Karte empfehlen?
Gibt ja doch einiges an Auswahl und ich weiß nicht so recht, worauf ich genau achten muss sprich Geschwindigkeit etc.
MfG piffpaff
Könnt ihr mir irgendeine 8 oder 16 GB Karte empfehlen?
Gibt ja doch einiges an Auswahl und ich weiß nicht so recht, worauf ich genau achten muss sprich Geschwindigkeit etc.
MfG piffpaff
Segelflugpilot
Admiral Pro
jo die hier auf jeden fall
http://www.amazon.de/gp/product/B001F7AJKI/ref=ox_ya_oh_product
sie sollte eine möglichst hohe class haben. Also Class 6 oder höher, das heißt dann das die höhere Transverraten hast.
http://www.amazon.de/gp/product/B001F7AJKI/ref=ox_ya_oh_product
sie sollte eine möglichst hohe class haben. Also Class 6 oder höher, das heißt dann das die höhere Transverraten hast.