337.50 Beta und Planetside 2 - Euer Feedback?

CookieArcher

Banned
Hallo,

ich habe den neuen Beta installiert und angeblich soll der in CPU gebundenen Spielen die Leistung erhöhen.
Planetside 2 installiert und getestet - Bin sehr positiv überrascht wie gut das Spiel nun läuft.

Habe jedoch keinerlei Vergleichswerte zu älteren Treibern da ich schon sehr lange kein Planetside 2 mehr gespielt habe.

Vielleicht könnte man hier paar subjektive Eindrücke sammeln?
Einen Benchmark zu Planetside 2 und 337.50 habe ich keinen gefunden.

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel i5 3570
GTX 660 und 337.50 Beta
8 GB Ram

Planetside 2 läuft sehr gut - kann nicht meckern!
Wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre die Frage, wie ein Grafikkartentreiber, der ggf. aus der Grafikkarte (GPU) mehr Leistung kitzelt, beim Hauptprozessor (CPU) das gleiche erreichen soll?

Entweder die Engine eines Spiel lastet mehr die CPU oder die GPU aus.

Kann natürlich sein, daß der Treiber aus deiner GTX 660 mehr rausholt und dadurch es dir einfach nur fixer vorkommt...

Planetside 2 läuft sehr gut - kann nicht meckern!
Wie sieht es bei euch aus?

Anstatt hier nach Feedback zu fragen könntes du uns ein CPU OSD zeigen von Planet2,
"..., bei mir läufts gut" ..... daraus können wir viel ableiten.

Planetside 2 ist ein dx9 spiel, somit profitiert dieses spiel nicht vom neuen treiber

Was willst du eigentlich wissen?^^ Wenn du Benchmarks wilst mach sie dir selber. Alten Treiber installieren und an einer gleichen Stelle o.ä. testen und dann nochmal das mit 337.50 Beta.

nVVater schrieb:
Planetside 2 ist ein dx9 spiel, somit profitiert dieses spiel nicht vom neuen treiber

For the record: PS2 hat in der Vergangenheit mehrere Performancepatches erhalten; es wird wohl daran liegen, dass es nun fluessiger rennt.

Kartenlehrling schrieb:
Anstatt hier nach Feedback zu fragen könntes du uns ein CPU OSD zeigen von Planet2,
"..., bei mir läufts gut" ..... daraus können wir viel ableiten.

Fast konstante 60 FPS im Gefecht wo das Spiel total CPU gebunden läuft und in der Vergangenheit Frame-Drops verursachte.
Liegt das nun am 337.50 oder an Planetside 2?

Zurück
Oben