exclusiv99
Lieutenant
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max 400€ +-
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
Nein, nur etwas serien sonnst nur Gaming
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nutze ein LG UltraGear 27GP850-B, 27"
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio 12G
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein, wird am Monitor Tischalterung montiert.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Am besten Sofort, wenn es neue Modelle auf den Markt kommen wo es sich lohnen könnte würde ich auch warten.
Angesehen habe ich mir im netz einige.
AOC CU34G2X/BK, 34"
iiyama G-Master GCB3480WQSU-B1 Red Eagle, 34"
BenQ Mobiuz EX3410R, 34"
MSI Optix MAG342CQRDE, 34"
Noch nicht verfügbar AOC CU34G2XP/BK, 34"
Aber die Bewertungen mal positive, mal negative über Probleme mit NVIDIA karten haben mich vom kauf abgehalten.
Da die Monitore nicht G-Sync zertifiziert sind.
Bitte um endscheidungs Hilfe und vielen dank.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max 400€ +-
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 34 zoll UWQHD
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? UWQHD (3.440 x 1.440)
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? Ab 144 Hz
- Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? Wird wohl bei dem budged ein VA werden
- Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? Ein G-Sync Monitor in dem preis bereich ist glaube nicht möglich.
- Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) Displayport, HDMI
Nein, nur etwas serien sonnst nur Gaming
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nutze ein LG UltraGear 27GP850-B, 27"
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio 12G
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein, wird am Monitor Tischalterung montiert.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Am besten Sofort, wenn es neue Modelle auf den Markt kommen wo es sich lohnen könnte würde ich auch warten.
Angesehen habe ich mir im netz einige.
AOC CU34G2X/BK, 34"
iiyama G-Master GCB3480WQSU-B1 Red Eagle, 34"
BenQ Mobiuz EX3410R, 34"
MSI Optix MAG342CQRDE, 34"
Noch nicht verfügbar AOC CU34G2XP/BK, 34"
Aber die Bewertungen mal positive, mal negative über Probleme mit NVIDIA karten haben mich vom kauf abgehalten.
Da die Monitore nicht G-Sync zertifiziert sind.
Bitte um endscheidungs Hilfe und vielen dank.