34 Zoll TFT Gesucht.

• Ersteller Ersteller Cola+Orange
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cola+Orange

Gast
hab zur Zeit nur 27 Zoll von Samsung und bin langsam unzufrieden und möchte auf 34 Zoll umsteigen..

kleiner wie 34 Zoll möchte ich nicht mehr...

Max 600 Euro könnte ich ausgeben..

Ps.. Sollte keine Lichthöfe haben von Werk aus... sonst geht er direkt zurück...

Anwendung :

Games
Filme
Surfen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht größer?

Zuletzt bearbeitet:
Cola+Orange schrieb:
kleiner wie 34 Zoll möchte ich nicht mehr...

Cola+Orange schrieb:

Also EXAKT 34" unter 600.

Da gibt es genau sieben Stück.

Ich würde ja die hochaufgelösten empfehlen, das andere ist mehr Klötzchengrafik. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen von.
Bleiben also noch zwei.
Und genau die, sind die üblichen BLB-Kandidaten.

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...1455&sort=p&bl1_id=30&xf=1455_34~99_34#xf_top

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HisN schrieb:
Vollzitat entfernt

Welche 2 mit BLB meinst du ?

hab nämlich kein bock weider mit BLB zu bekommen... hatte in letzter Zeit zu viele mit zu hohen BLB

Die beiden hochaufgelösten Jungs. Es sind nur zwei in der Liste der sieben. Es steht neben den Namen.
5 mit 2560er Auflösung, Zwei mit 3440er Auflösung.

HisN schrieb:
Vollzitat entfernt

hab diesen hier ins Auge gefasst

LG Electronics 34UM68-P, 34"

laut Amazon und Prad hat er leider auch BLB =(

Jep hat er, allerdings für meinen Geschmack nicht aufdringlich, solange es kein Schwarzes Bild unten Links gibt. Bei Spiele und surfen fällts nicht auf, bei Filmen könnts aber schon sein. Für mich wars aber kein Grund ihn zurück zu schicken.

Ich hab den Vorgänger, auch der hat etwas BLB. Fällt aber wie oben schon geschrieben nur bei einem richtig schwarzem Bild auf, geht hauptsächlich von der linken unteren Ecke aus. Und hat auch ein wenig mit dem Blickwinkel zu tun. Je weiter man von rechts auf das Display schaut, desto stärker wird das BLB. Wenn man Mittig oder gar von leicht links schaut sehe ich persönlich nichts.

Zurück
Oben