350 W Netzteil genug?

FreestyleSkier

Cadet 4th Year
Hallo,

habe folgendes Problem.

PC mit folgenden Komponeten zusammengebaut:

ASUS P5N-T DELUXE 1 Stk.
INTEL Core 2 Duo E7300 2x 2.67GHz, 266MHz 1 Stk.
CORSAIR 2GB XMS2 DHX KIT TWIN2X2048-6400C5DHX 1 Stk.
ASUS EN9400GT SILENT/HTP/512M 1 Stk.
NEC AD-7203S-0S SATA silber bulk 1 Stk.
SAMSUNG F1 RAID 500GB SATA II 2 Stk.

Reicht hier ein 350 Watt Netzteil?

Bekommen nählmich kein Bild, MB gibt aber auch keine Pieipstöne von sich und CPU Lüfter und Gehäuse Lüfter läuft, sowie der Rest eig. auch, bis auf die Graka.

Hat die ASUS 9400GT Silent eig. einen extra Stromanschluss? ist mir nämlich nicht aufgefallen!!

mfg

Was ist es denn für ein Netzteil? Wenn es halbwegs modern und gescheit ist sollte es locker reichen.
Nen extra Stromanschluss braucht/hat die nicht, benötigt deutlich weniger als 75W.

Zuletzt bearbeitet:
ist ein delux DLP-388 auf der Verpackung steht sogar 420 Watt :S.

Wieso bekomme ich dann aber kein Bild?
Alles ist richtig angeschloßen und wenn ich den start knopf drücke bekomme ich kein Bild, aber alles läuft. Muss ich evt. die CD die beim Motherboard war einlegen?

Muss ich den EATX12V auch mit anschließen, damit die CPU überhaupt strom krigt oder reicht es wenn ich nur den 22 Pin stecker am MB einstecke ? Wäre eig. eine logische Schlußfolgerung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also neben den 24poligen ATX Stecker muss auch noch der 4polige ATX12V Stecker [::] bzw der 8polige 12V Stecker [::::] angeschlossen werden.

Hat nichts genützt!! Also das Netzteil hat insgesamt nur einen 20 poligen stecker plus einen 4 ploigen stecker der neben dem 20 poligen stecker passt...werde wahrscheinlich für die CPU noch den anderen Stecker benötigen?
________

Alles funktioniert, habe den Stecker gefunden. Habe ich wohl irgendwie übersehen.

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)