3500+@3800 ?

Re: 3500+@3800 ????

Also, auch bei meiner CPU brauche ich keine Erhöhung der V-Core, um es mit 2400Mhz zu betreiben. Das einzige was man braucht, sind gute Speicherriegel. Du kannst beim 3500+ nur über den FSB übertakten. Auf den Screens von ihm sieht man, dass er nur über FSB übertaktet.

Imho ist dies kein großer Act, weshalb der Preis überteuert ist. 2400Mhz erreicht imho jede 3500+, mit oder ohne Vcoreerhöhung. Ein 3500+ kostet zur Zeit ~270€.

Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, zum einen sind hier multiple Satzzeichen unerwünscht, zum anderen hast du das falsche Forum erwischt, ich hab deinen Thread mal ins richtige Forum (Kaufberatung) verschoben.
Außerdem werde ich mal die überflüssigen Fragezeichen zumindest aus deinem Topic löschen.

Genau so und jeder neue hat CG Stepping, ist halt das Aktuelle Stepping und somit rausgeschmissenes Geld

Hi, also ich währe vorsichtig. Hab den 3500er und Boxed Kühler, mit C&Q hab ich ohne Last ca 30°C unter Vollast ca 50-56°C. Im Gehäuse sind noch 2 Lüfter montiert. Hab die CPU mal mit 2300Mhz laufen lassen und die Temp ging bis 62°C hoch - bei 70°C is meines Wissen nach Schluß mit lustig. Nimm dir lieber die normal CPU(ca 270€ bei Mindfactory) und nen vernünftigen Kühler, dann dürfte es kein Problem sein

da stimme ich meinem VorVorredner zu und möchte noch zu bedenken geben, daß wenn du die CPU nur einmal übertaktet hast, die Garantie von AMD erloschen ist. Wenn dir der Händler das garantiert ( stand ja da) ist das immer noch kein Grund zu zuschlagen. Denn ersten ist die CPU zu teuer und zweitens kannst du das mit fast jeder AMD64 CPU machen. Das kommt dann zwar auf den Kühler und die RAM-Riegel an, aber es ist dann nicht ganz so teuer als wenn du die CPU bei dem Kerl kaufst. Zumal, was ist wenn der nach 2 Monaten seinen eBay-Accound löscht?

Leute wenn er die Vcore nicht erhöht dann wird er auch nicht Wärmer. Wielange wollt ihr so ein Produkt den nutzen, 2-3 Jahre macht eine CPU auch Übertaktet mit Vcore erhöhung bis sie Blutet.

Wenn ihr mit der Temp so Probleme habt dann besorgt euch nee bessere Kühlung, so einfach ist das.2 Gehäuselüfter reichen mitunter da nicht, hängt Natürlich mit den Wohnraum Temps ab.

Ob OC nötig ist oder nicht muß jeder für sich entscheiden, aber wenn jemand so eine CPU schon will denk ich er hat Interesse daran.

Zurück
Oben