• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360: 60/120 GB festplatte in UK kaufen?

mercury

Lieutenant Pro
nun gut, ich überlege mir evtl. ein größere platte für die weiße dame zuzulegen und würde da das 60gb xbl starter kit in betracht ziehen, da die 120er platte mMn überteuert ist (is ja das 60gb bundle so gesehen relativ teuer^^).

dazu hätt ich eine prinzipielle frage sofern ichs wirklich kaufen würde: funktioniert der festplatten- und datentausch mit nem UK bundle gleich wie wenn ich bei uns sowas bestelle? bei amazon UK würd ich ja dann doch 20 euro sparen, welche ich gerne in ein ebenso dort erwerbtes spiel investieren würde :)

War da nicht mal was das Spiele UK 18 nicht mehr nach deutschland geliefert werden von Amazon UK ?????

Ist doch schon längst wieder Geschichte.

Zur Festplatte, die 120Gb kostet hier im MM mittlerweile "nur noch" 119 Euro.

Ich habe mir damals für meine Zweitkonsole aus China über ebay die 120gb Xbox360 Festplatte für 70 Euro mit Versand gekauft und funktioniert einwandfrei(Versand 7 Tage).
Allerdings fehlt dieser dann natürlich das Datenübertragungskabel von 20gb auf 120Gb(welches ich vorher durch meine Elite schon besessen habe).

Ps: Für Leute die die Batterien bei den 360 Controlern bemängeln, es gibt bei ebGames Akkupacks für 10 Euro und ja sie halten bisher genauso lang wie die Orginalen Akkupacks.

Zuletzt bearbeitet:
vin20 schrieb:
War da nicht mal was das Spiele UK 18 nicht mehr nach deutschland geliefert werden von Amazon UK ?????

bin österreicher ;)

@nico: ja ich denks mir eh das alles reibungslos läuft, da sachen wie usb etc eh standards sind, die überall gleich sind (nicht so wie im sinne zB PAL und NTSC bzgl TV-format). wollt nur auf nummer sicher gehen :)

aber über hinweise bzgl evtl haken bin ich gerne offen^^

Zurück
Oben