• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[360] F.E.A.R. 2 - Project Origin (Uncut)

thegmbh

Lt. Junior Grade
hey,
habe vor mir F.E.A.R. 2 - Project Origin die Uncut version für die Xbox zu bestellen (http://www.amazon.de/F-E-A-R-2-Project-Origin-Uncut/dp/B001Q3M1XE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233559923&sr=8-3). jetzt zu meiner frage. wenn meine xbox auf deutsch eingestellt ist, ist das spiel dann auf deutsch cut, deutsch uncut oder englisch uncut, englisch cut ?! :)

bei gears of war 2 ist es ja so das es uncut bleibt und sich nur die sprache ändert - je nachdem wie die xbox eingestellt ist.

(besitzte erst seit einem monat eine xbox und kenne mich in diesem gebiet noch nicht so gut aus, deswegen bitte verzeihen wenn die frage lächerlich ist:) )

falls verfügbar wird die sprache/schrift/untertitel auf deutsch sein.
game sollte uncut bleiben.

Das Ändert sich gaarnicht egal ob du sie auf deutsch oder english stellst wenn das Spiel Deutsch ist bleibt es Deutsch egal ob du die Konsole auf english stellst oder etwas anderes normal.

Die deutsche verkaufsversion ist zudem noch Geschnitten zur Info!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1160

Ein Uncut Version ist Verlinkt

Hab nun einmal nachgefragt ob es eine Deutschsprachige Uncut version geben wird/soll
http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=15&t=11316&p=456908#p456908

Zuletzt bearbeitet:
anscheindend ist es aber bei mehreren spielen so, dass sich die sprache ändert, je nachdem wie die konsole eingestellt ist (z.b. auch bei gears of war 2). dachte das is dann bei fear 2 auch so !?

Zuletzt bearbeitet:
auf der PS3 ist es zumeist so, dass sich die ingame Sprach nach der eigestellen Sprache der PS3 richtet.

kommt drauf an,es gibt auch spiele die dann zwar 100% uncut sind aber kein deutsch auf dem datenträger haben!

importiere mir selbst ständig 360 spiele;)

schon 13-15 stück aus dem ausland bestellt,leider hat man nicht immer glück!

es sei den es ist die uncut AT version(östereich) die haben ja die selbe sprache wie wir.

bei dem UK(england) versionen sollte man aufpassen wenndu nur deutsch haben willst^^

bei gamesonly kann man nur ne englische version bestellen.
bei spielegrotte kann man die at version in deutsch vorbestllen. aber ist die wirklich uncut?

@r.death

es steht zumindest dran ... aber ob es auch wirklich so ist ?!

hier is auch die xbox version auf AT,uncut

für mich stellt sich jetzt auch die frage, ob ich es für xbox oder für den pc bestell ?! :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir wohl die us version für den pc bestellen. fear1 gabs doch mein ich auch nicht uncut in deutsch

fear1 gabs doch mein ich auch nicht uncut in deutsch

Jep und zwar fehlte die Nail Gun so das die Opfer an der Wand hängenbleiben.

aber hier steht doch dran AT, uncut ! wieso soll es dann nicht deutsch und uncut sein ?!

meint ihr die sprache ist bei dieser version englisch ?

Zuletzt bearbeitet:
@thegmbh

Hallo!

Ich habe diese Version bei "Spielegrotte" bestellt und melde mich, wenn ich es installiert habe. Ich hoffe natürlich auch, dass es uncut und in deutsch ist.

Gruß

DonaldDuck

@ DonaldDuck2007

das ist nett ! danke !

Das interessiert mich auch. Ich habe das Spiel noch nicht bestellt weil ich mir unsicher bin mit deutsch/englisch und cut/uncut.
Ich werde es mir für den Pc holen. Hatte die Demo erst auf der PS3 gezockt, irgendwie kam da aber kein richtiges Feeling auf. Paar Tage später habe ich die Demo nochmal auf dem PC gezockt und siehe da, ich hatte ein paar mal ne richtige Gänsehaut. die Atmo kam da irgendwie viel besser rüber. Liegt wohl an der besseren Grafik und der einfacheren Maussteuerung.

Bin noch am Zweifeln ob ich das Game haben muss.
Werd es mal auf die lange Bank schieben für schlechte Zeiten.
Bin gerade noch gut mit Star Wars und Fifa beschäftigt und am 13 kommt Shellshock, 2 Wochen später Killzone und im März dann Resident Evil.
Da bin ich erst mal gut ausgelastet denke ich.
Ist das Spiel überhaupt ein Must have?

Auszug von der Email, die ich an Spielegrotte geschickt habe:

Hi, laut Hersteller ist das Spiel komplett in deutsch spielbar, mehr Infos liegen leider noch nicht vor.
Uncut ist es definitiv!

Viele Grüsse,
Marc

------------------------------------------
www.spielegrotte.de
Bonnenring 126
47877 Willich

Am 03.02.2009 um 09:10 schrieb ...:

Hallo,

Ich habe vor mir das Spiel Fear 2: Project Origin (AT, uncut)(http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42817&hb=6) für die Xbox 360 bei ihnen zu bestellen. Nun zu meinen Fragen:

- Ist die Sprache im Spiel deutsch oder englisch ?

- Verändert sich durch das umstellen der Sprache der Xbox360 die Sprache in dem Spiel ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben