Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist bei Aquatuning schonmal das 360er Komplettset aufgefallen. Nur bis jetzt war da immer so ein schlechter CPU-Kühler drin. Als ich heute guckte, war da ein anderer, scheinbar besserer Kühler drin. Dann habe ich mal alle Teile aus dem Set einzeln rausgesucht und siehe da (Warenkrob) Wenn man sich die Teile einzeln kauft, kostet das Set 161€ und als fertiges Paket 120€.
Was sagt ihr dazu
ICh wollte gerne, wenn die Wakü eurer Meinung nach nicht toaler Müll ist nur die 120€ max ausgeben. Und eine GRafikkarte wird erstmal nicht mit in den Kühlkreislauf kommen, da ich die des öfteren wechsel und immer ein neuer Kühler wäre ein bisschen teuer
Wegen der Pumpe noch mal ..., Eheim 600 II em war wohl zu spät hab mich vertarn ... nimm die 12V diese habe Ich ..., zu der dieser Pumpe die ist auch leise leistungsstärke ist auch top also CPU GPU HDD lässt sich bestens Kühlen mit der denke sogar die Mobo lässt sich locker Kühlen mit dem Druck..., aber nun erst mal noch Sparen würde besser sein!
Naja im Case so naja. Aber da muss ja eh nur die Pumpe+ Ausgleichsbehälter rein, da ich leider nicht genug Platz im Deckel für einen 360er Radi haben, muss ich den wohl oben drauf schnallen.
Achso ich habe dieses Case.