Hallo,
ich habe ein Thermaltake Mozart TX, welches hinten Platz für 4 120mm Lüfter im Quadrat angeordnet bietet. Da dürfte der 480er von MagiCool perfekt reinpassen.Magicool Quad
Und vorne hätt ich 3 Lüfter unter einander, also für einen 360er Radiator das richtige wäre.
Nun zu meinen Fragen:
1. Welcher der beiden Radiatoren ist besser? Thermochill 360er oder Magicool 480er
2. Was wäre der bessere Einbauort? Vorne unten oder hinten oben?
3. ich könnte anstatt dem 480er natürlich auch 2 240er einbauen. Wäre des eher zu empfehlen und mit welchen? Die beiden zusammen sollten allerdings nicht mehr wie der Thermochill kosten.
4. Unter Umständen könnte ich auch einen 360er Radi hinten einbauen!
Fast hätte ichs vergessen: Gekühlt werden soll folgendes System:
Cpu: E4500 soll durch Q9450 ersetzt werden
Graka: 8800GT
Vielen Dank für eure Antworten!
Mfg
v1s0r
ich habe ein Thermaltake Mozart TX, welches hinten Platz für 4 120mm Lüfter im Quadrat angeordnet bietet. Da dürfte der 480er von MagiCool perfekt reinpassen.Magicool Quad
Und vorne hätt ich 3 Lüfter unter einander, also für einen 360er Radiator das richtige wäre.
Nun zu meinen Fragen:
1. Welcher der beiden Radiatoren ist besser? Thermochill 360er oder Magicool 480er
2. Was wäre der bessere Einbauort? Vorne unten oder hinten oben?
3. ich könnte anstatt dem 480er natürlich auch 2 240er einbauen. Wäre des eher zu empfehlen und mit welchen? Die beiden zusammen sollten allerdings nicht mehr wie der Thermochill kosten.
4. Unter Umständen könnte ich auch einen 360er Radi hinten einbauen!
Fast hätte ichs vergessen: Gekühlt werden soll folgendes System:
Cpu: E4500 soll durch Q9450 ersetzt werden
Graka: 8800GT
Vielen Dank für eure Antworten!
Mfg
v1s0r