Hallo!
Ich suche einen Fernseher für meine Studentenbude.
Da ich in dem Wohnheim schon über DVB-S verfüge, würde ich dies auch gerne nutzen, möchte aber eigentlich nicht auch noch einen Reciever da stehen haben.
Schön wären folgende Features:
37-42" Bildschirmdiagonale
Schönes Bild natürlich
3 HDMI Eingänge für Playstation, Apple TV und evtl. mal Computer
USB Aufnahme
weitere Features sind nicht von Nöten, wobei ich da natürlich auch nicht direkt nein sage, wenn der Preis stimmt
Ich hätte sehr gerne auch ein qualitativ eher hochwertiges Gerät, sodass ich nicht in 2 Jahren schon wieder vor dieser Frage stehe.
Preislich sollte der Fernseher jedoch bei maximal 500€ liegen.
Ich hab mich schon ein bisschen umgesehen und es macht mir den Anschein als seien Samsung und LG da groß im Rennen?
Danke schon mal für eure Hilfe
Ich suche einen Fernseher für meine Studentenbude.
Da ich in dem Wohnheim schon über DVB-S verfüge, würde ich dies auch gerne nutzen, möchte aber eigentlich nicht auch noch einen Reciever da stehen haben.
Schön wären folgende Features:
37-42" Bildschirmdiagonale
Schönes Bild natürlich
3 HDMI Eingänge für Playstation, Apple TV und evtl. mal Computer
USB Aufnahme
weitere Features sind nicht von Nöten, wobei ich da natürlich auch nicht direkt nein sage, wenn der Preis stimmt
Ich hätte sehr gerne auch ein qualitativ eher hochwertiges Gerät, sodass ich nicht in 2 Jahren schon wieder vor dieser Frage stehe.
Preislich sollte der Fernseher jedoch bei maximal 500€ liegen.
Ich hab mich schon ein bisschen umgesehen und es macht mir den Anschein als seien Samsung und LG da groß im Rennen?
Danke schon mal für eure Hilfe