37/42 Zoll Fernseher bis 500€ gesucht

Toe272

Cadet 3rd Year
Hey Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher zum normalen Fernsehen (70%) und gelegentlichen Zocken (30%) auf der Xbox360, der ca. 37 Zoll groß sein soll.
Dieser sollte nicht viel teurer als 500€ sein, aber ein möglichst scharfes und vor allem flüssiges Bild liefern (also am besten über 50Hz, wenn ich da richtig liege).
Besonderen Schnickschnack wie Internetzugang oder 3D benötige ich nicht.
Ein guter integrierter Receiver muss auch nicht drin sein, da ich mir da einen externen zulegen werde. ;)

Da ich bei den ganzen Angeboten zu Zeit nicht mehr durchblicke, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, und dass mit meinem Budget überhaupt was zu machen ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen integrierten Receiver brauchst, dann nimm lieber den ue40d5000 und nicht den 5700er, da der nur den Unterschied des integrierten satelliten receiver hat, den du ja nicht brauchst.

Also n Kolleg hat den 5000er, mit gefällt dessen Bild überhaupt nicht. Finds voll mies. :(
Das Bild von 5700er hab ich noch nicht gesehen. Ich denke aber, der wird auch n besseren Panel haben.

Danke schon mal für die schnelle Hilfe! :)
Wegen des Bildes von den beiden Samsung Geräten werd ich mich mal umsehen..
Aber hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Hannspree SL40UMNB ( http://geizhals.de/652832 ) gemacht, da der ja preislich wirklich unschlagbar ist, wenn er was taugt? ;)

Also beim 5000er Modell fällt mir gerade ein, das mein Kolleg über den USB-Port KEINE Filme via Festplatte abspielen kann, also AVI-Filme. Das Menü zeigt nur Bilder + Musik am. Wie das beim 5700er Modell ist, also wie gut der Media Player dort ist, weiß ich leider nicht.

Beim Hannspree funzt das doch ganz gut. Den hab ich meiner Mutter gekauft. Allerdings hatte ich noch keinen BluRay-Player bis jetzt anschließen können. Das normal analoge TV-Bild ist ok.
Über Netzbestellungen hat man ja eh 14 Tage Rückgaberecht. Ich denke Redcoon ist n ganz akzeptabler Internet-Shop, mit den man bei einer Rückgabe sicher wenig Probleme hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben