37 - 42 zoll TV kaufberatung

lio

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
449
Hi,

suche ein TV für meine zukünftige PS4 mit 37-42''. Oberste Priorität sind für mich ein geschmeidiges gutes Bild, wenn ich ps3/4 zocke. ich habe etwa 400€ zum ausgeben und energieeffiziens klasse a wär auch nett. mir egal ob led backlight, lcd oder plasma. wieviel hz und ms reaktionszeit sind erforderlich ?

MfG

lio
 
wechselt es nicht automatisch auf den spielemodus ?
Ergänzung ()

zum Panasonic TX-L42B6E sagen einige, dass die quali stimmt und andere nicht. wem soll ich glauben ?
 
lio schrieb:
zum Panasonic TX-L42B6E sagen einige, dass die quali stimmt und andere nicht. wem soll ich glauben ?

in erster linie musst du dir selbst glauben, denn nur du kennst deine eigenen ansprüche.
geh mal in verschiedene fachmärkte deiner wahl und schau dir mal unterschiedliche geräte in deiner verfügbaren preisklasse an und vergleiche selbst.
dann nimmst du 2-3 in die engere auswahl und entscheidest dich dann nach gründlicher überlegung.

grüße
 
Das Problem ist, dass dort meistens Filme drauflaufen. Ich würde jedoch gerne einfach nur ein schönes flüssiges Bild beim zocken. Das kann man bei Filmen nicht einschätzen.
 
lio schrieb:
Ich würde jedoch gerne einfach nur ein schönes flüssiges Bild beim zocken. Das kann man bei Filmen nicht einschätzen.

rede mit den verkäufern. die können sicher mal `ne xbox oder `ne ps anschließen, wenn nicht, dann taugt der laden nichts.

grüße
 
ok ich werde dann demnächst nach saturn gehen und fragen.
 
Zurück
Oben