37" LCD für PC Spiele gesucht

Medusa87

Cadet 3rd Year
Hallo !
welchen LCD könnt ihr mir für den PC Anschluss empfehlen ?
dachte an Samsung LE37B530 oder LG Electronics 37LH3010

Hat jemand erfahrung mit den LCDs hier gemacht am PC ?
Spiele von Egoshooter bis Rennspiele.

Grafikkarte sollte locker reichen Zotac GTX 285 AMP Edition

Anschließen würde ich das ganze über mein Mainboard besitzt 2mal HDMI
oder halt dann DVI über Grafikkarte.

Ich hoffe ihr könntet mir helfen ;)

Übers Mainboard wird nicht gehn! Dann haste eine grotten Performance. Es muss die Zotac ran. Die kannste auch per HDMI anschließen, müsste ein Adapter bei sein.

Die HDMI Anschlüsse am Mainboard haben nichts mit der Leistung der Graka zu tun. Kauf dir einen HDMI auf DVI Adapter und schließe so deinen Fernseher dran.

Ich habe auch überlegt mir den Samsung zu holen. Der Sound soll nich so prall sein. Den Toshiba kenn ich nicht.

Also ich finde, dass man 100Hz nicht braucht - aber das sieht ja jeder anders.
Empfehlen kann ich den XV635, da ich selber die 37" Version hab. Super Bild, Ton ist auch gut und man kann sogar nen Subwoofer anschließen. Also wenn du keine Soundsystem hast und trotzdem etwas Bass willst kauf den XV und häng nen Subwoofer dran (z.B. nen Toshiba SW1000).
Der Sound vom Samsung ist dagegen zum davonlaufen, aber die Bildqualität ist ebenfalls auf hohem Niveau.
Davon abgesehen würde ich zu einem 37" Gerät raten. Die sind am Anfang ziemlich riesig, aber man gewöhnt sich schnell dran und dann will man die Größe nicht mehr missen.

100 hz bei pc spielen und lcd TVs kann zu inputlag führen und hat auch nichts mit den 100 hz im eigentlichen sinne zu tun. wenn ein pc an einem tv hängt werden normalerweise immer 60 hz oder 50 hz ausgegeben.

Zurück
Oben