37" P/L-Empfehlung - Non-LED

tomstone74

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
473
Hallo,

habe für einen 37" Flat-TV ein Budget in Richtung des Philips 7605, d.h. max. ca. 700-800 EUR, wobei sich da im Non-LED Bereich doch noch einiges einsparen lässt. Also, kann mir jemand einen P/L-Tipp für 37" im Non-LED Bereich geben. Ganz grob meine Anforderungen:

- Derzeit noch analoges Kabel-Fernsehen
- Sitzabstand zum TV ca. 2-3m
- Min. 3x HDMI, 2x SCART
- Inkl. Mediaplayer, USB etc. nicht notwendig, da externer WD TV Live Mediaplayer vorhanden
- Full-HD
- Min. DVB-C/T Tuner
- Schön wär jetzt auch noch ein verhältnismäßig stromsparendes Non-LED Modell


Danke und lg,
Thomas
 
Kann den Samsung c650 empfehlen.
Hab zwar nur den 32" bin aber einfach nur begeistert von dem Gerät. Spielt so ziemlich alles was es an Videos so gibt ab, selbst Backups von BDs. ;)

Den 37" gibt so ab 550,-
http://geizhals.at/deutschland/a513811.html
 
Kann mich dem nur Anschliessen! Der 40" kostet kaum mehr, sieht aber besser aus :-D

40"

Hatte die gleiche Wahl und hab mich für den 40" entschieden, einfach geil das Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/a513718.html
Samsung UE37C6000 672 Euro, sogar mit LED, gute Testberichte
40 Zoll kostet genau gleich viel.

Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), SCART, VGA, Composite Video • Maße (BxHxT): 89.7x61.4x25.7cm • Gewicht: 13.3kg • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC), 100Hz-Panel, USB-Schnittstelle, DLNA-Client, DivX-HD-/MKV-Unterstützung, CI+-Slot, LED-Backlight (Edge-lit)

Einfacher ausgestattetes gibts doch schon bei diversen Aktionen unter 500 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ gibts zum wirklich guten Samsung C650 auch noch den Toshiba XV733 - kostet als 40Zöller etwa 500 EUR mit Versand (z. B. Amazon) und damit etwas weniger. Hat auch ein super Bild.

Nachteile: kein Video über USB (sollte dich dank externem Mediaplayer aber nicht stören), teils etwas langsame Umschaltzeiten (keine Ahnung wie das beim Samsung ist) und der Klang der eingebauten Lautsprecher haut einen nicht vom Hocker (aber das ist wohl Flachbildschirmtypisch).

Der Stromverbrauch hält sich übrigens in Grenzen, bei mir Abends (mit Auto-Helligkeit) 65 Watt, tagsüber bei Sonneneinstrahlung maximal 130 Watt. Ich kann das Teil jedenfalls empfehlen. :)
 
Zurück
Oben