3700+(san diego) geht bis mind. 2800 mhz. wieviel ist sie wert?

dragon1980

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
62
Hallo,

ich überlege meine cpu 3700+ san diego s939 zu verkaufen.
habe damals als ich all das overclocking über den san diego durchgelesen habe meine cpu auch mal auf 2800 mhz laufen lassen. die cpu hat 8 std. prime ohne fehler mitgemacht. wollte mal wissen welchen wert so ne cpu aktuell noch hat.


gruß
 
Du bist ein wenig spät drann. Deine CPU ist eigentlich kaum noch etwas wert, da die meisten Dualcore haben wollen.. mit dem Conroe die Preise sowieso für die Athlon 64 CPUs gesunken sind. Also wen du einen ganz dummen findest zahlt der dir noch 100€.... vielleciht sogar 120€! Aber der wäre meiner MEinung nach dann doch wirklich etwas in einer anderen Welt lebend :evillol:
 
hehe spät dran ;)

tja man kann nicht immer schnell sein. naja also wenn 100-120 € ein guter preis für diese cpu ist dann denke ich das wohl 80 € ein normaler preis wäre.
hmm wenn ich den auch noch nen freund verkaufen würde müsste ich ja noch was runter gehen da man ja nen freundschaftspreis machen MUSS grrr.
eine cpu die locker 2800 mhz für nen spottpreis.
ne dann werde ich sie wohl oder übel doch behalten außer ich finde noch nen käufer der mir einen guten preis macht.

thx für die antwort.
 
glaub kaum dass dafür noch 100 bekommst
 
Zumal man die CPU neu schon für 70 bis 80€ bekommen kann., dürfte es schwer werden, die für 80 bis 100€ zu verkaufen
 
Zurück
Oben