Hallo,
ich überlege ein 3770 i7 (40€+) in mein System einzubauen. Für ein verheiztes k-Modell habe ich eigentlich keine Ahnung und Lust zu.
Ich spiele nur WOT Level bis 7und 6er Scharmützel (macht halt doch Spass). Ich habe in den Dogfights kein allzu gutes Bild.
(Ich denke, das ich besser wäre, wenn mein Rechner nicht so schlecht wäre.)
Oder soll ich das upgrade lassen und besser auf ein 5600+ System sparen? Budget ist grade doch stramm knapp. Aber Zeit habe ich grad Zuviel😉 Nur dann brauch man vermutlich alles….und noch besser wären 1700€+, die Systeme sind echt außerhalb meiner Reichweite.
Könnte es auch an der Grafikkarte liegen?
Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung.
Mein stabil laufendes setup ist:
GeForce GTX 1050 Ti
Gigabite H77 D3H
I3-3225 + grosser Luftkühler (Modell grad nicht zur Hand)
DDR3 16GB
Be quiet system Power 9 500W
WIN10
ich überlege ein 3770 i7 (40€+) in mein System einzubauen. Für ein verheiztes k-Modell habe ich eigentlich keine Ahnung und Lust zu.
Ich spiele nur WOT Level bis 7und 6er Scharmützel (macht halt doch Spass). Ich habe in den Dogfights kein allzu gutes Bild.
(Ich denke, das ich besser wäre, wenn mein Rechner nicht so schlecht wäre.)
Oder soll ich das upgrade lassen und besser auf ein 5600+ System sparen? Budget ist grade doch stramm knapp. Aber Zeit habe ich grad Zuviel😉 Nur dann brauch man vermutlich alles….und noch besser wären 1700€+, die Systeme sind echt außerhalb meiner Reichweite.
Könnte es auch an der Grafikkarte liegen?
Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung.
Mein stabil laufendes setup ist:
GeForce GTX 1050 Ti
Gigabite H77 D3H
I3-3225 + grosser Luftkühler (Modell grad nicht zur Hand)
DDR3 16GB
Be quiet system Power 9 500W
WIN10