derTräumer
Cadet 4th Year
Moin Freunde der Sonne,
habe schon vor langer zeit mal einen Post aus ähnlichem Grund begonnen.
Nun trifft wieder mal ein anderes, aber ähnliches Problem zu.
Beschreibe ich mal den Ablauf:
Rechner fährt hoch emails checken und online mit Firefox surfen und videos
schauen alles möglich ohne probs.
Nun habe ich seit gut 2 wochen keine battlefield 2 mehr gezockt und wollte dies
heute mal wieder probieren. Somit starte ich BF2 special forces. Er lädt und ich komme
bis ins Menü, wo ich einen Server auswählen kann. Wähle mir einen Server und will
ihn bestätigen, also draufgehen, in dem Moment verliert mein TFT das Signal mit der
Grafikkarte und meldet sich in Standby.
Ah kann ja mal passieren dachte ich mir und resete die Rechner kiste. Jetzt gleiches von
vorne hochfahren des rechners. Jetzt starte ich bf2 sp. Forces erneut, dann erhalte ich
blackscreen und der tft geht in standby. Aber über die Boxen kann ich den Introsound
hören und mit "ESC" auch abbrechen und ja leider ohne bild geht dann nix mehr...
Habe dann mich an die alte weißheit Treiber der Grafikkarte neu installieren erinnert.
Gesagt getan, deinstallation mit Software und dann Drive Sweeper rüber laufen
lassen. Neustart und dann Treiber ohne CCC in der Version 9.9 druf. Dann Neustart.
Tja alles wieder hochgefahren, auch meine Bockwurst am Hals , Spiel gestartet und
siehe da gleiches wie vorhin. Blackscreen und Introsound über die Boxen. ARG...
Tja liebe Gemeinde was ist da los?
BF2 neuinstallieren bringt keinen Spaß, ihr wißt ja um die ganze Patchreihenfolge..
Wieso aufeinmal dieser Grafikkartenheckmeck... ich dreh durch.
Bitte um Hilfe bei Euch.
Danke für Ratschläge oder Mitleid
derTräumer
habe schon vor langer zeit mal einen Post aus ähnlichem Grund begonnen.
Nun trifft wieder mal ein anderes, aber ähnliches Problem zu.
Beschreibe ich mal den Ablauf:
Rechner fährt hoch emails checken und online mit Firefox surfen und videos
schauen alles möglich ohne probs.
Nun habe ich seit gut 2 wochen keine battlefield 2 mehr gezockt und wollte dies
heute mal wieder probieren. Somit starte ich BF2 special forces. Er lädt und ich komme
bis ins Menü, wo ich einen Server auswählen kann. Wähle mir einen Server und will
ihn bestätigen, also draufgehen, in dem Moment verliert mein TFT das Signal mit der
Grafikkarte und meldet sich in Standby.
Ah kann ja mal passieren dachte ich mir und resete die Rechner kiste. Jetzt gleiches von
vorne hochfahren des rechners. Jetzt starte ich bf2 sp. Forces erneut, dann erhalte ich
blackscreen und der tft geht in standby. Aber über die Boxen kann ich den Introsound
hören und mit "ESC" auch abbrechen und ja leider ohne bild geht dann nix mehr...
Habe dann mich an die alte weißheit Treiber der Grafikkarte neu installieren erinnert.
Gesagt getan, deinstallation mit Software und dann Drive Sweeper rüber laufen
lassen. Neustart und dann Treiber ohne CCC in der Version 9.9 druf. Dann Neustart.
Tja alles wieder hochgefahren, auch meine Bockwurst am Hals , Spiel gestartet und
siehe da gleiches wie vorhin. Blackscreen und Introsound über die Boxen. ARG...
Tja liebe Gemeinde was ist da los?
BF2 neuinstallieren bringt keinen Spaß, ihr wißt ja um die ganze Patchreihenfolge..
Wieso aufeinmal dieser Grafikkartenheckmeck... ich dreh durch.
Bitte um Hilfe bei Euch.
Danke für Ratschläge oder Mitleid
derTräumer