DIESEL.BLN
Lieutenant
Das Topic hört sich erstmal einfältig an, ist es aber nicht. Habe folgendes problem : weder mit Rivatuner 2.08, noch mit dem ATI tool, noch mit den Ati tray tools kann ich meine karte übertakten. Im rivatuner ist es zwar möglich allerdings übertaktet er dann auch im 2d bereich. die funktion von 2.06, wo man für die bereiche 2d, 3d, performance 3d getrennt übertakten konnte, ist nicht mehr vorhanden. ebenso erkennt er zwar den catalyst 8.3, aber man kann den treiber nicht mehr modifizieren, sprich direct x settings etc. bearbeiten. der pfeil an dieser stelle fehlt.
beim ati tool und den tray tools bestehen anscheinend inkompatiblitäten mit der 3850 agp so dass man nur den 2d bereich übertakten kann. lediglich das CCC funktioniert, jedoch bräuchte ich es nur fürs übertakten und dafür sind mir die ressourcen zu schade. weiß einer abhilfe ?
beim ati tool und den tray tools bestehen anscheinend inkompatiblitäten mit der 3850 agp so dass man nur den 2d bereich übertakten kann. lediglich das CCC funktioniert, jedoch bräuchte ich es nur fürs übertakten und dafür sind mir die ressourcen zu schade. weiß einer abhilfe ?