3870 x2 für 129€

Jagdpanther53

Lieutenant
habe vor kurzen eine Gecube 3870 X2 für nur 129€ gesehen letzte woche kostete die noch 200€
was ist davon zu halten?
Ich habe derzeit eine Gecube 3850 doch hat das kugellager ne macke der kühler rattert bei stärkerer belastung und zum 4.mal tausch ich die nicht um
Ich habe ein 450 watt netzteil von sharkoon reicht das aus um ne 3870 x2 zu betreiben?

Für die 129€ kaufe dir lieber eine 4850 hättest du mehr von und ca. 40% schneller als deine jetzige sollte sie auch sein.

hab mich auch grad über die 2600x2 gewundert. die gibts doch gar net oder hab ich da wat verpasst?

Bullet Tooth schrieb:
Für die 129€ kaufe dir lieber eine 4850 hättest du mehr von und ca. 40% schneller als deine jetzige sollte sie auch sein.

könnt man auch zur 3870x² sagen, bloss hätte die 50~60% mehr leistung als seine momentane.

würde aber trozdem zur 4850 tendieren.

doch es gibt eine Gecube 2600 x2 wurde nur von gecube produziert
7900gt gab es vor einigen jahren und wird heute für 100€ verkauft

Stimmt, die 7900 GT gab es mal vor Jahren :D Aber dass sie für den Preis verkauft wird, heißt ja nicht, dass dieser auch gerechtfertigt ist ;)

hallo.
könntest du mir vllt den link posten wo es die 3870x2 für 129euro gibt?
Mfg ;)

@monk: wenn du mal den ganzen thread durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es die in einem Conrad Shop in seiner Nähe gibt...

Wenn dein Netzteil 30A auf 12 V liefern kann wär die Karte eine gute Wahl, weil sie sonst erst ab etwa 160€ zu haben ist. Ne 2600 XT X2 gabs wirklich mal LINK

polaroid schrieb:
Conrad hat auch ne Homepage :rolleyes:

Wenn du mal auf die Hompage geschaut hättest, dann wüsstest du, dass diese Karte dort gar nicht mehr mit drin ist ;)

Tach^^

Das Netzteil könnte reichen aber ich hab mir Notfalls ein 550 Watt Netzteil von bequiet geholt.
Die 3870 x2 ist auch keineswegs eine schlechte Karte.
Jedoch musst du dir bewusst sein, dass es bei Anwendungen wie Spiele (insbesondere bei Crysis-Reihe)
zu Microrucklern kommt, wenn man die Qualitätsstufe zu hoch ansetzt!
Mich nervts total, weil man es kaum auf hoch zocken kann ohne die Mikroruckler.

Könnte nicht auch die CPU bremsen? Hab keine Ahnung von den Intels^^

Gruß Joe

Mist, hätte ich mal noch ein wenig gewartet, ich habe früher für meine HD 3870 125 € bezahlt und jetzt die X2 für 4 € mehr! :grr:

Zurück
Oben