3D-Animation einer Taschenlampe

bongat

Ensign
Hallo,

ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit im Bereich 3D-Animation an der Hochschule Ansbach. Dafür habe ich eine Animation zu einer fiktiven Taschenlampe erstellt. Weder die Marke, noch das Produkt existieren wirklich. Es handelt sich hierbei also nicht um Werbung, sondern um eine wissenschaftliche Arbeit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video anschaut und mir danach einige kurze und einfache Fragen dazu beantworten würdet. Ihr müsst auch keine seltsamen Formulare ausfüllen. Alles ganz anonym. Gerne erläutere ich auch worum es genau geht, allerdings kann ich das erst machen, wenn die Umfrage beendet ist. Sonst wird das Ergebnis verfälscht.

Und hier ist das Video

Vielen Dank schon mal.

Alex Hehn

PS: Das Ergebnis werde ich euch dann selbstverständlich auch mitteilen!

erledigt :)

Hätte das nicht besser in Bildung, Beruf etc. gepasst? Nur so nebenbei, hier stört es ja nicht...

Schließe mich BounceToThat
Sehr gut gemachtes Video (besser als dieses aktuelle Edeka, welches vom Niveau ganz unten ist)

Sorry, um meinen Beitrag zu editieren war ich zu langsam, deshalb noch ein Beitrag :-/

(1:01) Super! Coole Effekte, gute Schnitte, TOP!!!
Die Umfrage finde ich schwierig. Ich habe überhaupt kein Interesse an einer Taschenlampe, da kann auch kein Video mein Intresse künstlich erzeugen.
Ohne die Effekte "wäre" das Video nicht so beeindruckend, daher kann ich mir vorstellen, dass ein effektreiches Video, gerade bei Männern, besser ankommt als ein effektarmes Video ;)

Danke für die lobenden Worte!

@BounceToThat: Du hast es genau richtig erfasst. Um diesen bzw einen ähnlichen Zusammenhang dreht sich das Thema. (Tipp: klick mehrmals auf die Umfrage. Es gibt mehrere Videos ;-) Aber natürlich nur einmal mitmachen)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ja, ich hatte gestern schon mehrfach drauf geklickt, aber wollte nicht so deutlich sagen, dass es verschiedene Videos sind.

Muss mich anschließen, sehr nettes Video. Hoffentlich kriegst du genug Leute zusammen, um die Querdenker von CB zu statistisch brauchbarem Material zu machen. :D

Ich finde beide Versionen ziemlich unseriös für eine Taschenlampe. Die eine weil recht billig (und auch nicht wirklich seriös), die andere weil Gamer-Kiddy-Ware. Durch langjähriges E-Sport schauen habe ich aber auch zugegebenermaßen eine ziemliche Allergie gegen solche Werbespots entwickelt. :p

Hab die Umfrage ausgefüllt bevor ich den Thread gelesen habe und hatte die effektarme Version, glaube aber nicht, dass ich die Umfrage mit der anderen großartig anders ausgefüllt hätte.

Habs mal ausgefüllt. Super Ding und bin schon gespannt, was dein Ergebnis ist. :)

Zurück
Oben