Hi all, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.
Habe momentan einen Rechner da mit einer R9 290X. Installiert ist der aktuelle Beta Treiber 14.9.2.
Nun zum Problem:
Egal, welche Settings ich im CCC unter den 3D-Anwendungseinstellungen setze, sie wirken sich einfach nicht aus. Sowohl global als auch direkt als Spielprofil. Getestet wurde das ganze mit FIFA 15 und CS:GO.
Als Beispiel:
VSync "immer ein" wird einfach komplett ignoriert.
Überwacht wird das ganze mit dem MSI Afterburner, habe den allerdings auch schon mal deaktivert. Es ist leicht zu erkennen, wenn VSync nicht läuft, da die FPS im Menü von FIFA 15 bei ~5000 liegen, was zu hörbarem Spulenfiepen führt![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Habt da jemand eine Idee, wo ich etwas übersehe?
Gruß,
Nec
Habe momentan einen Rechner da mit einer R9 290X. Installiert ist der aktuelle Beta Treiber 14.9.2.
Nun zum Problem:
Egal, welche Settings ich im CCC unter den 3D-Anwendungseinstellungen setze, sie wirken sich einfach nicht aus. Sowohl global als auch direkt als Spielprofil. Getestet wurde das ganze mit FIFA 15 und CS:GO.
Als Beispiel:
VSync "immer ein" wird einfach komplett ignoriert.
Überwacht wird das ganze mit dem MSI Afterburner, habe den allerdings auch schon mal deaktivert. Es ist leicht zu erkennen, wenn VSync nicht läuft, da die FPS im Menü von FIFA 15 bei ~5000 liegen, was zu hörbarem Spulenfiepen führt
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Habt da jemand eine Idee, wo ich etwas übersehe?
Gruß,
Nec