3D Aquarium Bildschirmschoner

Matthias80

Captain
Morgen zusammen

Habe gestern im Pro ah Makro k.A. wie der Markt jetzt schon wieder heißt auf den ganzen Laptops so nen voll krassen endgeilen bildschirmschoner gesehen. Um es kurz zu sagen WILL HABEN. hat einer ne ahnung wer dieses 3D Aquarium anbietet und da der bestimmt shareware sein wird wieviel das kosten wird?

lg
Matthias80

danke erst mal...

sorry da hab ich mich wohl ned 100% ausgedrückt...
da ist der ned dabei. hab ich schon gesehen die seite.
frage ja hier weil einer den vielleicht auch gesehen hat und weiß wo genau der ist...
trotzdem big thx

lg
Matthias80

Und wie sollen wir jetzt wissen, welchen du meinst?

Gibst vielleicht besondere Merkmale?

Wie soll den jemand gesehen haben, wenn du selbst nicht mal weißt wie der Markt heißt?

Geh in den Promakromarkt und frage dort nach. Zur Not kannst du ja denen ja das
Laptop abkaufen, bei "will haben" krassen endgeilen Bildschirmschoner.

Den gibt es in JEDEM MEDIA MARKT zu kaufen und kostet je nach Version zwischen 9 und 15 EUR und es sind genau diese, die im o.g. Link stehen. Einen anderen gibt es nicht.

phil. schrieb:
Geh in den Promakromarkt und frage dort nach. Zur Not kannst du ja denen ja das
Laptop abkaufen, bei "will haben" krassen endgeilen Bildschirmschoner.

ach philli ned böse sein aber hab keine lust deine schlechte laune auszubaden...
sorry aber das ich das falsche forum benutzt habe! software/anwendungen alles kla SORRY
sarkasmustechnisch aber ned schlecht gewesen hab schön gelacht

@Alfredo
ja. weiß ja das es schwer ist, dein link war ja auch gut nur leider war der den ich suche ned dabei... ist ja auch ned schlimm hätte ja glück haben können. es kann halt nicht jedem geholfen werden :-) also lach mal wieder...

@Leon

thx werde ich mal im mediamark schauen... bei gelegenheit weil nen mediamarkt haben wir ned gerade in der nähe so long...

schwierig schwierig leute mensch morgen ist freitag!!!

mfg
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben