3D Blu-Ray Player für Samsung UE46ES8090 gesucht

tipsybroom

Newbie
Hallo Community,

ich habe einen Samsung UE46ES8090 und bin damit zufrieden. Leider kann er keine Blu-Rays abspielen und leider hab ich keine Ahnung von Blu-Ray Player. Deshalb brauch ich ein paar Informationen.

Ich schließe sehr oft meine Festplatten an meinen Samsung TV an und schaue darüber viele MKV (selbst gemuxt) und MP4-Dateien an. Das funktioniert auch einwandfrei. Leider erkennt er selten HDDs jenseits der 500GB. Ich hab aber mehrere 2TB und 3TB HDDs und es nervt meine MKVs immer auf eine 500GB HDD zu schieben, nur um sie am TV zu gucken. Ich habe dies schon über das Netzwerk versucht, aber je größer die MKV/MP4-Datei desto mehr ruckelt es. Vielleicht liegt das an meinem Netzwerk. Ich möchte meinen TV aber auch mal nutzen ohne den PC laufen zu lassen.

Ich hab seit dem ich den TV hab zwei Updates eingespielt und bisher kein Erfolg gehabt. Es wäre auch gut, wenn man die Firmware von meinem zukünftigen Player selber auf den Aktuellen stand bringen kann. =)

Im Moment muss ich meine Blu-Rays in meinen PC stecken und dann an den TV streamen, aber das nervt. Jetzt muss ein ordentlicher Blu-Ray Player her.

Meine Anforderungen:

3D Blu-Rays abspielen
Festplatten > 1TB anschließen und erkennen
MKV und MP4 abspielen
Netzwerkfähig (am besten WLAN)
Updatefähig

Wenn Ihr Tipps geben oder ein aktuelles Gerät empfehlen könnt, wäre ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus

Glaubst Du ernsthaft, dass Dir hier einer die aufwendige Suche abnimmt und nach einem BR-Player sucht, der Deinen Kriterien entspricht, es sein denn, einer hat so ein Teil.

Hallo sneider,

ich hatte gehofft, dass jemand mir Tipps geben kann oder jemand hat ein gute Gerät, was er empfehlen kann. Jeder der hier angemeldet ist, hat doch interesse am Thema Heimkino und wird bestimmt schon Erfahrung gesammelt haben.

Ich hatte auch gehofft, dass mir jemand einen Vorschlag machen könnte.

Ich hab mit dem Thema leider noch nicht so viel Erfahrung und weiß nicht, von welchen Playern ich meine Finger lassen soll oder worauf ich achten soll.

Darum habe ich hier die Frage gestellt. Dafür ist das Forum doch da, oder habe ich das falsch verstanden?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir sonst auch noch den Sony BDP-S790 empfehlen.
Bietet alles was du brauchst. Bin mir nur gerade bei dem Plattenlimit nicht sicher, 2TB erkennt er definitiv. Habe nur nichts größeres zum testen da.
Die Platten müssen auch schnell genug sein, um die eventuell sehr hohen Datenraten deiner Videodateien abspielen zu können.

Ich habe seit neusten den Samsung BD-ES6000 am laufen und bin mit den voll zufrieden.
Ich habe an dem Player eine 1TB Festplatte.
Du kannst mit dem Player auf aufnehmen und noch vieles mehr.

Er erfüllt deine anforderungen komplett :D

@sneider
Ich hab so ein teil:)

Kannst ja mal nach dem Player im Internet suchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Philips BDP7700 empfehlen.

ich kann Dir nur sagen das die Samsung Player NTFS formatierte HDD`s erkennen. Nutze an meinem BD-D5500 gelegentlich eine 2,5" 500GB NTFS HDD, hauptsächlich für MKV`s, ohne Probleme. Aber ob sie auch 2TB + Festplatten fressen weiß ich nicht, das habe ich noch nicht getestet. Das frag am besten mal im HiFi-Forum nach.

RX4

Zurück
Oben