3D BluRay Player bis 100€

bEx7oR

Lieutenant
Ich suche für meinen Vater einen 3D BluRay Player um die 100€

Er muss nicht viel können. Er sollte nicht all zu laut sein, 3D BluRays abspielen können und auch per USB Stick/Festplatte mit jeglichen 1080p mkv Dateien gefüttert werden können.

Als Ausgabegerät wird ein Panasonic P42VT20E verwendet.

Ich hab auch schon mal geschaut und folgende Modelle gefunden

http://geizhals.de/?cat=dvhhray&sor...&xf=2435_MKV~2443_3D-Ready~2435_MPEG4(DivXHD)

Bisher liebäugle ich mit dem Sony BDP-S490 der aber lt. Amazon Kundenbewertungen nicht alles abspielt und relativ laut sein soll.

Habt ihr noch andere Meinungen oder könnt ihr andere Geräte empfehlen? Wenn er etwas mehr als 100€ kostet ist jetzt auch nicht die Welt.

seit dem firmwareupdate soll die lautstärke ja besser geworden sein.

micha2 schrieb:
seit dem firmwareupdate soll die lautstärke ja besser geworden sein.

Bezogen auf den Sony oder LG?

An dieser Stelle möchte ich mal nachhaken, für die Wiedergabe von 3D Inhalten brauche/muß ich neben dem 3D Empfangsgerät auch ein 3D Abspielgerät haben ?

Hi,

also ich teste gerade mein neuen Panasonic DMP-BDT220. Liegt bei 130 Euro im Saturn. Hab eben "Thor" als blu-ray geguckt und muss sagen der sieht sehr gut aus auf meinem panasonic tx-l32v10e. gerade schau ich "herr der ringe" als dvd hochskaliert in 1080p und es sieht einfach brilliant aus, dachte nicht das der player den film so gut hochskalieren kann. beide geräte haben sich gleich erkannt und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen player. momentan steht de rplayer noch ca knapp nen meter von mir weg beim gucken und ich höre bei normalem sound aus den fernseh lautsprechern kein einziges summen,fiepen ode rsonst was beim abspielen. Ich denke, ich habe einen guten kauf gemacht. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem gerät.

Zur Not hatte ich noch den Philipps 3380 im Auge. Hab dann aber den Panasonic genommen, weil panasonic fernseher und hat in test besser abgeschnitten. zwar etwas teurer aber, wenn man was ordentliches haben möchte sollte man nicht am falschen ende sparen.

Edit: mkv's in 720p spielt er ohne probleme vom usb eingang. sieht auch top aus^^ 1080p mkv's hab ich noch keine^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben