3D Bluray-Player für mein LG 47LK950S

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
508
Hi,

passend zu meinem TV LG 47LK950S suche ich nun ein 3d-Bluray-Payer. In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass man u.U. eine Fernbedienung zusammen nutzen kann, wenn der Player von LG kommt.

Habt Ihr hier eine Empfehlung?

Viele Grüße und Danke
Snaker001
 
Wenn die Hersteller es nicht versemmelt haben kannst Du die devices per Fernseher-FB steuern. PS3, BRP, alles egal. Das geht per HDMI und ist da im Standard festgelegt. Natürlich gehen nur die "Standard-"Tasten, aber mehr als das Steuerkreuz braucht man ja nahezu nicht.

"Vom selben Hersteller" ist eher so 1990, als die Hersteller die passenden IR-Codes in ihre FBs mit reingepackt haben. Aber auch nicht unbedingt beim billigsten Gerät.
 
Okay also LG muss nicht sein. Welcher Player ist denn empfehlenswert, wenn man ca. 100 EUR (+/-) anvisiert?
 
Guck mal einen Post über dich. Was besseres wirste für das Gled nicht bekommen. Schön leise das Teil und zu dem Preis unschlagbar. Der Mediaplayer ist auch gut.
 
Okay gar nicht gesehen. Haben wir bestimmt gleichzeitig geschrieben :-) Leider findet man keine wirklichen Tests und bei Amazon hat der Player keine Bewertungen....
 
Zurück
Oben