Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wir haben uns nun einen neuen TV angeschafft und auch gleich die 3D Funktion getestet. Die Brillen finde ich die dabei sind taugen nicht viel da sie nicht gut sitzen und nur anstrengen bei einem längeren Filmabend. Jetzt wollte ich mal gucken nach neuen Brillen nur habe ich keine Ahnung auf was ich achten muss das die dann auch mit unserem Tv kompatibel sind. Fersehmodell ist ein Samsung UE40F6470
Lg
Wie sehen denn bequeme Brillen aus?
Bezüglich anstrengend bei längerem Filmabend: du hättest dir vorher vlt überlegen sollen, ob du Shutter oder Polarisation möchtest und auch mal bisl probeschauen (bei Bekannten z.B.).
hmm also ich hab die Samsung 5100er sogar zu meinem Panasonic Plasma nachgekauft.
Der Preis ist einfach der Hammer (32€ für 2 Stück, bei Pana kostet eine originale 60€+...) und bei mir halten die Brillen auch gut und passen über eine andere Brille. Aber gut, Köpfe sind verschieden.
Die Frage ist halt auch, ob es wirklich an den Brillen liegt, oder ob nicht einfach generell die 3D Technik zu Hause "anstrengend" ist?
Oder man einfach mit den Shutterbrillen so seine Probleme hat und Polfilter evt. besser wäre.
Ich finde die Samsung Brillen Preis/Leistung mäßig echt super.