3D Mark Timespy nur 18,3 k mit 7900 XTX

iBuhl

Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Problem Gelöst Danke

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

Zuletzt bearbeitet: (Problem Gelöst)
Nach der Info des Benchmark hast du an den Einstellungen rumgespielt, und das ist damit nicht vergleichbar.

Taktraten, Temperaturen, und Auslastung mal mit geloggt?
Liegt wahrscheinlich an irgendwelchen einstellungen im Treiber, evtl die für den 3DMark mal zurücksetzen

@iBuhl: Es wäre schön, wenn du uns sagen würdest, wie du dein Problem gelöst hast, damit auch andere daraus lernen können. Vielen Dank dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: jtr00
Kein Problem, ich habe einfach übersehen dass ich den FPS Begrenzer drin hatte :rolleyes:. Ich komme jetzt anstatt 18,3 auf 25,1k. Da ginge glaube ich noch mehr, soll aber der Durchschnitt sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: mwh.re
Zurück
Oben