3D .mkv Datei mit Stereoscopic Player

Chucksku11

Newbie
Hallo zusammen,

hab ein richtiges Problem. Versuch schon seit Tagen einen 3D-Film zu öffnen bekomme es aber einfach nicht hin. Hab schon komplettes google auseinander genommen, blicke aber durch mein unwissen einfach nicht durch. Hoffe hier kann man mir weiter helfen.

Habe mir vor ein paar Wochen den Toshiba P775-110 gekauft, der eine nivdia geforce gt540m drin hat. Dabei war eine shutterbrille für das 3D-Erlebnis. Auf dem Laptop waren auch ein paar Testfilme in 3D dabei (format: .wmv). Die ich jetzt endlich mit dem Stereoscopic Player geöffnet bekomme (sieht einfach nur klasse aus). Jetzt hab ich von nem Freund ein 3D-Film im .mkv Format bekommen, aber immer wenn ich ihn mit dem Stereo-Player öffnen bekomme ich immer 2 Bilder nebeneinander. Bekomme es nicht hin nur 1 Bild zu bekommen.

Wer mir hilft das Problem zu beheben ist auf jedenfall mein Held *lach*

mfg. Chuck

Brauchst zum abspielen am PC Power DVD 10-11
, müsstest nur den 3D Film anschmeissen und
vom TV die Fernbedienung den 3D Knopf betätigen!

Ein BD Abspieler wo du deine BD reinlegst,
ist mir nicht bekannt das der mkv spielen kann!
Aber ich hab sowas nicht und kann es nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
"3d blurays" in einer mkv verpackt sind fast immer sbs (side by side) darum haste halt links und rechts das selbe bild. ich habs nur mit powerdvd getestet, der führt die zusammen.

Vielen dank für eure schnellen antworten

@rainbow
habe mir grade den nvidia 3d player geladen. funktionierte einwandfrei... mehr wollte ich doch garnicht. aber jeder hat immer nur von dem stereo-player gelabbert. dabei hilft der nivida player ohne viele einstellungen mir schon weiter.. Vielen, vielen Dank

@
oder mit VLC hier im Download.

Zurück
Oben