Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie am Wochenende über Raphael Van Lierop, seines Zeichens Creative Director bei 3DRealms, bekannt wurde, entwickelt die Spieleschmiede zur Zeit zwei neue Titel. Während man zu dem einen bereits erste Informationen erhaschen kann, liegt der zweite noch völlig im Dunkeln.
Monster-Reben? Also das ist ja mal eine abenteuerliche Idee. Vielleicht gibt es ja statt Health Packs ein Gerät was aus den Beeren einen super Wein braut. *fg*
Duke Nukem Forever wird gekauft wenns kommt. Und ich glaube das es ein Hammer Spiel werden wird, ansonsten wär ich von 3D Realms enttäuscht. Nen Nachfolger zu Shadow Warrior wäre auch mal sehr geil! Fand Shadow Warrior noch spaßiger als DN3D.
Ich warte auch auf DNF. Geht doch nix über das gute alte Duke3D. Da hat 1on1 Shooterspielen noch richtig gefezt. Der Speed im Spiel war unglaublich. Da wirken die Shooter heute wie eine Kaffefahrt.
@11
Glaub mir, ein MP 3 und auch ein Mafia 2 ist in Entwicklung.
Woher ich das weiß? Ich selber verkaufe Videospiele und wurde schon mal mental darauf vorbereitet, dass da was kommt. Wann genau wusste meine Kontaktperson auch ned, aber bei der GC 07 könnte es wohl nähere Infos dazu geben.
Der erste Kommentar trifft wirklich den Nagel auf den Kopf.
Allerdings:
Wenn die bis jetzt vielleicht nur an der Engine geschraubt haben, denken sie vielleicht, es wird leichter sein, nur Content (Models, Texes, Sounds + Scripts) + Story für ein Spiel zu entwickeln und die Engine damit zu füttern...