3d takt im 2d modus erzwingen (HD 3870)

0815

Cadet 3rd Year
Kann mir jemand sagen ob es geht?Ich möchte es bei aoc ausprobieren und auf höhere fps hoffen.

Mfg

Kannst du "PowerPlay" im CCC Treiber nicht deaktivieren?, man kann dort sogar profile mit desktopverknüpfungen erstellen.

Müsstest dann mit einem Programm(Riva Tuner,ATI Tool...) auf den gewünschten Takt einstellen und hast sie dann auch im 2D-Modus ;)

hab ccc momentan nicht drauf weil im aoc forum davon abgeraten wird.

bei aoc taktet sich die grafikkarte doch automatisch hoch, wieso willst du dann das so hochgelobte und echt mal gelungene Powerplay deaktivieren? um höhere fps zu haben? die wirst du nicht bekommen, da ohne powerplay die grafikkarte auch nicht höher taktet als mit powerplay in age of conan.

Ansonsten kannst du das, wie bereits erwähnt mit Rivatuner machen.

vom ccc wird abgeraten? DAS IST DER OFFIZIELLE TREIBER, ist doch quatsch, dass das ccc nicht geeignet wäre, dass wäre gerade wenn du probleme mit powerplay oder ähnlichem hast geeignet,
kann ja sein, dass die grafikkarte sich auch unter 3d wegen mangelndem Catalyst Control Center runtertaktet
mfg illegalz

Die karte sollte normalerweise automatisch vom 2d in den 3d mode wechseln, hat sie bei mir aber eine Zeit lang bei AoC komischerweise auch nicht gemacht.

Zurück
Oben