unclesam2000
Newbie
RECHNER:
MSI Z87-G45 Gaming Mainboard
MSI GTX 780 Ti Graka
INTEL i7-4770K 'Haswell' CPU
Kingston HyperX 16 GB Ram DDR3-1600
Hallo Leute,
habe mir vor kurzem einen ASUS VG248QE und eine nVIDIA 3D Vision 2-Brille zugelegt.
Nun wollte ich ne runde 3D zocken. Habe die Anweisungen des nVidia 3D Setup-Managers befolgt, IR-Sender ans USB usw.
Doch beim Testbild (Hexagon&Dreieck) ist es so das ich auf dem linken und rechten Auge beides Sehe anstatt wie angegeben: Linkes Auge Hexagon, rechtes Dreieck. Auch bei den danach folgenden Testbildern von diversen Spielen zeigt mir der Bildschirm seltsame Farben an, die an 8bit-Farben erinnern. Habe schon vesucht über die Farbeinstellungen was zu
deichseln: vergebens!
PS: Neuester Treiber ist drauf! (332.21)
Weiß jemand weiter oder hatte ähnliches oder selbes Problem?
Wäre dankbar für jede Hilfe
MSI Z87-G45 Gaming Mainboard
MSI GTX 780 Ti Graka
INTEL i7-4770K 'Haswell' CPU
Kingston HyperX 16 GB Ram DDR3-1600
Hallo Leute,
habe mir vor kurzem einen ASUS VG248QE und eine nVIDIA 3D Vision 2-Brille zugelegt.
Nun wollte ich ne runde 3D zocken. Habe die Anweisungen des nVidia 3D Setup-Managers befolgt, IR-Sender ans USB usw.
Doch beim Testbild (Hexagon&Dreieck) ist es so das ich auf dem linken und rechten Auge beides Sehe anstatt wie angegeben: Linkes Auge Hexagon, rechtes Dreieck. Auch bei den danach folgenden Testbildern von diversen Spielen zeigt mir der Bildschirm seltsame Farben an, die an 8bit-Farben erinnern. Habe schon vesucht über die Farbeinstellungen was zu
deichseln: vergebens!
PS: Neuester Treiber ist drauf! (332.21)
Weiß jemand weiter oder hatte ähnliches oder selbes Problem?
Wäre dankbar für jede Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: