Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News3DLabs stellt Wildcat VP880 zu attraktiven Preis vor
3Dlabs hat die sofortige Verfügbarkeit des neuen Workstation-Grafikbeschleunigers der Serie Wildcat VP880 Pro bei allen führenden Lieferanten und Systemintegratoren bekannt gegeben. Die Wildcat VP880 Pro ist mit einem eingebauten Speicher von 256 MB ausgestattet.
Ich finde das die News hier bei CB genau richtig ist.
Der Computer ist halt nicht nur zum Spielen da !
Und es gibt auch noch neben den Computerbastler und semiprofessionellen Hardwareverschrottern andere
Interssierte ;-)
Wer Tippfehler findet darf sie behalten und glücklich werden.
Also wenn die die Dokumentation wie man den Chip programmiert rausruecken wuerden, dann waer die Karte doch ganz interssant.
Mit 200 SIMD Einheiten und 256MB 20Gb/s Ram lassen sich bestimmt lustige Sachen basteln.
"Für Unternehmen, die 3D Programming machen schon OK, für Gamer, nein danke!" ... weil die meisten Gamer bescheuert sind und nicht wissen was so 'ne Karte kann.
Naja die meisten Gamer brauchen die Funktionen dieser Karte einfach nicht, und werden sich von daher auch keine solche Karte kaufen, da diese auch nicht für Spiele konzipiert ist, wird das aber auch die wenigsten wirklich stören.
Des is alles supa in professionellen OpenGL-Apps deklasiert jedoch Quadro FX 2000 alles was rang udn namen hatte ,)
Und die 3000 (nv35 based) wird den vorsprung weiter vergrössern ,) http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030308/firegl-x1-z1-03.html und FF
soviel zur 'schlechten' Nv3X-Architektur ihr lamerlies ,)
die graka, oder besser der chip, hat jedoch einen riesigen vorteil gegenüber dem nvidia/Ati schrott...er besteht praktisch nur aus SIMD und ist voll programierbar...die nvidia/Ati karten unterstützen wohl max OpenGL 1.4 oder vieleicht auch 2 wenn man glück hat...aber der P10 wird alle unterstützen, da mann nur neue treiber schreiben muss...die wird auch noch OpenGL 20 sozusagen in hardware beschleunigen können