Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News3DMark Holiday Beta: VRMark und weitere Neuerungen in der Vorschau
Futuremark wird den Grafik-Benchmark 3DMark im kommenden Jahr um einige Funktionen ergänzen und einige Teile der Software umgestalten. Einen ersten Ausblick auf einige der Neuerungen, die neben dem DirectX-12-Benchmark Time Spy erscheinen werden, bietet Futuremark zum Ende des Jahres in der 3DMark Holiday Beta.
Bin mal gespannt wie die VR implementieren, denn wenn man den Kopf schwenken kann, dann kann man auch die FPS und Punktzahl beeinflussen. Kann man ihn nicht schwenken, ist das auch nur 3D auf nem teureren Abspielgerät.
Es wäre wünschenswert, wenn Futuremark dem Kunden der Free Version von 3DMark, endlich den Demo Zwang entfernen würde. Mit der Zeit nervt es einfach, wenn man jedes mal vor einem Benchmark die Demo durchlaufen lassen muss. Es gibt auch andere Wege, seine Software an den Mann/Frau zu bringen, Zwang hat noch nie den Umsatz gesteigert.
Es wäre wünschenswert, wenn Futuremark dem Kunden der Free Version von 3DMark, endlich den Demo Zwang entfernen würde. Mit der Zeit nervt es einfach, wenn man jedes mal vor einem Benchmark die Demo durchlaufen lassen muss. Es gibt auch andere Wege, seine Software an den Mann/Frau zu bringen, Zwang hat noch nie den Umsatz gesteigert.
Außerdem hab ich es doch schon beschrieben. "Wirklich" VR ist es nur, wenn meine Kopfbewegung in die Simulation übertragen wird. Sonst ist es nur ein live gerendertes 3D-Video, dass ungefähr so VR ist wie wie ein 3D-Film von der BlueRay, bei dem jedem Bildschirm des VR-Headsets jeweils das links/rechts Bild zu kommt.