Hallo Zusammen,
ich drehe noch durch heute.
Nachdem ich durch tauschen der Grafikkarten in ihren Slots auf einmal den fehler mit den Soundbugs nicht mehr habe:
Siehe:
https://www.computerbase.de/forum/t...-spiele-geoeffnet-sind.1314580/#post-15262961
Wollte ich gerade Crysis 3 spielen.
Nach dem Intro kam das Ladesymbol (unten rechts) und dann machte es "Pling" - das Bild wurde schwarz und auf dem Desktop erscheinte eine Meldung "CryEngine Error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED"
In einigen Foren stand was von einem Fehler im Spiel, also vergewisserte ich mich mit 3DMark.
Direkt im Ladevorgang des ersten Grafiktestes kam folgende Meldung:
Unexpected error running tests.
Workload work failed with error message: File: device_resources.cpp
Line: 155
Function: class eva::com_ptr<struct ID3D11RenderTargetView> __cdecl eva::d3d11::device_resources::create_render_target_view(struct ID3D11Resource *,const struct D3D11_RENDER_TARGET_VIEW_DESC *) const
Expression: m_device.native()->CreateRenderTargetView( resource, desc, result.receive()): DX11 call failed [-2005270523].
Hardware device removed.
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED:
Habe hier mal mein DXDiag ... (muss gekürzt werden) :
Viele Grüße
Bekam den Tipp in der Energieverwaltung die Energiesparmaßnamen für PCI-Express von Mittel auf AUS zu stellen.
Der nächste Test in 3DMark ergab dann folgendes:
Unexpected error running tests.
Workload Single init returned error message: eva::d3d11::rendering::deferred_scene_renderer::render(): Exception thrown in worker thread.
Type:
class eva::d3d11::function_error
What:
draw_depth_task for thread 2: File: device_context.cpp
Line: 818
Function: struct ID3D11CommandList *__cdecl eva::d3d11::deferred_device_context::do_finish_command_list(bool)
Expression: native()->FinishCommandList( restore_deferred_context_state, &result): DX11 call failed [-2005270522].
Device hung due to badly formed commands.
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: ID3D11DeviceContext::FinishCommandList:
ich drehe noch durch heute.
Nachdem ich durch tauschen der Grafikkarten in ihren Slots auf einmal den fehler mit den Soundbugs nicht mehr habe:
Siehe:
https://www.computerbase.de/forum/t...-spiele-geoeffnet-sind.1314580/#post-15262961
Wollte ich gerade Crysis 3 spielen.
Nach dem Intro kam das Ladesymbol (unten rechts) und dann machte es "Pling" - das Bild wurde schwarz und auf dem Desktop erscheinte eine Meldung "CryEngine Error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED"
In einigen Foren stand was von einem Fehler im Spiel, also vergewisserte ich mich mit 3DMark.
Direkt im Ladevorgang des ersten Grafiktestes kam folgende Meldung:
Unexpected error running tests.
Workload work failed with error message: File: device_resources.cpp
Line: 155
Function: class eva::com_ptr<struct ID3D11RenderTargetView> __cdecl eva::d3d11::device_resources::create_render_target_view(struct ID3D11Resource *,const struct D3D11_RENDER_TARGET_VIEW_DESC *) const
Expression: m_device.native()->CreateRenderTargetView( resource, desc, result.receive()): DX11 call failed [-2005270523].
Hardware device removed.
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED:
Habe hier mal mein DXDiag ... (muss gekürzt werden) :
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 2/8/2014, 20:47:58
Machine name: HOMESTUDIO
Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.131030-1505)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 03/13/13 17:28:47 Ver: 35.05
Processor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1275 V2 @ 3.50GHz (8 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 32768MB RAM
Available OS Memory: 32710MB RAM
Page File: 6460MB used, 31113MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 144 DPI (150 percent)
DWM DPI Scaling: UnKnown
DxDiag Version: 6.03.9600.16384 64bit Unicode
------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: The file aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs (WHQL). You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Input Tab: No problems found.
--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)
System Information
------------------
Time of this report: 2/8/2014, 20:47:58
Machine name: HOMESTUDIO
Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.131030-1505)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 03/13/13 17:28:47 Ver: 35.05
Processor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1275 V2 @ 3.50GHz (8 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 32768MB RAM
Available OS Memory: 32710MB RAM
Page File: 6460MB used, 31113MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 144 DPI (150 percent)
DWM DPI Scaling: UnKnown
DxDiag Version: 6.03.9600.16384 64bit Unicode
------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: The file aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs (WHQL). You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Input Tab: No problems found.
--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)
Viele Grüße
Ergänzung ()
Bekam den Tipp in der Energieverwaltung die Energiesparmaßnamen für PCI-Express von Mittel auf AUS zu stellen.
Der nächste Test in 3DMark ergab dann folgendes:
Unexpected error running tests.
Workload Single init returned error message: eva::d3d11::rendering::deferred_scene_renderer::render(): Exception thrown in worker thread.
Type:
class eva::d3d11::function_error
What:
draw_depth_task for thread 2: File: device_context.cpp
Line: 818
Function: struct ID3D11CommandList *__cdecl eva::d3d11::deferred_device_context::do_finish_command_list(bool)
Expression: native()->FinishCommandList( restore_deferred_context_state, &result): DX11 call failed [-2005270522].
Device hung due to badly formed commands.
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: ID3D11DeviceContext::FinishCommandList:
Zuletzt bearbeitet: