Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?
AW: [Sammelthread] 3DMark06 / 3DMark Vantage - Zu wenig Punkte?
hallo ich habe auch ein prob ... will vantage mit 1024x768 durchlaufen und dann kommt immer Minimum required resulution is not suportet.
habe kein plan was das soll ...
@frankpr
jop das sollte ziemlich gut hinkommen mit den punkten..
hätte zwar bei der konstellation eher was in richtung 21000 erwartet, aber macht ja den hasen nicht mehr fett
Master_of_SKT
3DMarc 03 u. 06 is fast nen Reiner cpu benshmark,wenns bei Vantage evtl noch zuwenig ist, OC die cpu etwas mehr und kuck auf im Vantage die GPU score steigt.
Ich glaub dein aktueller Takt ist der reinste Flaschenhals.
Also ich hab grad nen run gemacht 3Dmark 01 ::::49946 Punkte
Kann auch sein,das 01 kein sli und crossfire unterstützt!?.
Weil Du etwas verstellt hast Es gibt für verschiedene Auflösungen verschiedene Presets. Einfach das richtige raussuchen, dann bekommst Du Deine Gesamtpunkte
wenn ich ihn auf 4.0 ghz bekommen würde
wieviel % mehr punkte würde ich den bekommen bei 03 und 06
mir geht es ja nicht nur um dem schwanzmark sondern es gibt ja auch andere spiele wie GTA 4 was mit Qaud fast zu 95 ! !! % auslastet. was ich nicht für normal halte.
Ist das nicht ein Tipfehler? Bei mir sind die Werte für GPU und CPU in etwa identisch was für mich auf ein ausgewoges System hinweist. Bei Dir hingegen scheint mir die Differenz zu Groß.
naja mit ehrlichkeit hat das eher weniger zutun finde ich..
die leute bescheißen sich damit einfach selbst, weil sie dann eh nicht mehr gescheit vergleichen können..
X21000 sind in der Konfiguration nicht drin, es sei denn, ATI bringt noch einmal Treiber mit einem sehr deutlichen Leistungsschub, wie ihn der 10.3er gebracht hat, da waren es im Performance gleich knappe 1500 Punkte mehr, fast ausschließlich durch einen besseren Graphicscore erzielt. Gebencht wurde schließlich, wie erwähnt, das Alltags Setup, kein extra Benchaufbau. Ein paar Pünktchen mehr waren aber mit etwas mehr GPU Takt noch drin.
Hi @ all,
ich habe im 3dMark Vantage mit Performance-Einstellungen nur 4900 Pkte mit einem Athlon 2 x2 240e und einer Radeon 5670. Ist Das Normal? Komme im 06er Benchmark auch nur auf 9,7k???
Mit meiner alten Geforce 8800GTS 320 hatte ich da im Overclocking-Zustand schon 10.5k im 06er???
Hier mal meine Ergebnisse mit Performance Preset , mehr möcht ich mit Lukü nicht übertakten ist aber 24/7 Oc-Setting.
27874 Punkte
Max. Temps liegen eig bei ca 51-55°C beim Vantage hatte Cpu Temps beim Prime Test an ^^