Sammelthread 3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] 3DMark06 / 3DMark Vantage - Zu wenig Punkte?

jop haken sind drin bei automatischer variation

also du meinst bei core die haken für die jeweiligen lüfter?
jop kann ich machen
wie kommt eigentlich diese -128grad zu stande stimmt ja nicht...bug oder was?

sooo bin kurz nochmal da^^muss aber gleich wieder weg...
ich hatte bis jetzt noch nciht die zeit alle deine einstellungen auszuprobiern, werds vielleicht nachher noch machen wenn ich zeit hab ansonsten morgen früh, sag dir dann obs funktioniert hat...;) danke schonmal :)

Ich benutze 3 Lüftersteuerungen... xD ich halte nix von Programmen die das regeln , will das selbst in die hand nehmen :P ja und die 1800 mücken hab ich nur bezahlen können weils der laden von nem kumpel is , er persönlich hätte es auch umsonst gemacht aber irgendwo muss ja die knete herkommen.
Achja das HAF932 is schon schniecke (so mit led bändern von lian li rot xD das teil ist heller als meine deckenleuchte) aber es ist auch recht staubanfällig was ich nur mit regelmäßigen staubputzen beseitigen kann. Dafür stimmt aber auch die temperatur ^^

Zuletzt bearbeitet:

@highendklaus
ohhh naja vielleicht werd ich mir später noch ne lüftersteuerung oder sowas holen...mal schauen^^
ich weiß ned ob des von mir gelesen hast, kann des sein das ich so ein niedriges ergebnis hab, wegen der falschen auflösung?
Hab mal prime95 installiert aber steig da irgendwie nicht durch, hab zwar ein ganz gutes englisch, aber was fachbegriffe betrifft, hab cih wenig ahnung bzw kenn halt die vokabeln nicht, was für nen test soll cih denn überhaupt machen, gibt ja mehrere sachen die ich da machen kann?

Bei den prime95 settings (3) steht das dahinter , Blend is für den arbeitsspeicher , in-place-large FFT's is für den maximalen stromverbrauch und temperatur des prozessors und Small FFT's lastet die ganze cpu am stärksten aus das is auch der test wo am schnellsten fehler oder bluescreens entstehen können.
Mit der auflösung ka , klar haste mehr punkte je niedriger die auflösung liegt aber ob du mit einer bestimmten am meisten punkte erreichst weiß ich nich. Hast du nun den Pc Mark Vantage gemacht oder den 3D Mark Vantage? das sind 2 unterschiedliche tests^^

erstmal guten morgen, grad aufgestanden
@highendklaus
dann schmeiß ich mal nachher prime an, und lass es durchlaufen, wie lange soll ich des laufen lassen?
ich habs mit pcmark vantage gemacht, nicht 3d mark, will ich nachher auch nochmal machen also 3d mark...
@danke für die kurze anleitung^^
ja wenn ich prime un 3d mark drüber laufen lass, mach ich des vorher noch mit den lüftern, schick dir ne pn oder schreibs rein, obs geklappt hat ;)

@picxar : Wie und wo hast die Ergbnisse vom PC Mark Vantage in die Exeldatei bekommen?Hab nur Online die Punkte,aber ne komplette auflistung find ich nicht.Aber erlich gesagt sind deine Ergebnisse fürs Hinterteil.Hab mit 3,6GHz CPU Takt und einer 4670(CF wurd irgendwie nicht genutzt)7768P

@casi030
du brauchst die vollversion, hab pc vantage professional da kannst dir alles in ner exel tabelle anzeigen lassen...
ja klar deswegen bin ich ja hier....um herauszufinden wo das problem liegt sollte 14-15000punkte mit dem system bekommen eigentlich^^

3D Mark Vantage

Q9550@ 3,6Ghz und Colorful GTX470@ Standard Takt und VSYNC aus macht P17556 3DMarks

Q9650 @ 3,6GHz 8GB DDR2 800 8800GTX @ stock 13450 3DM 06 punkte normal?

Zuletzt bearbeitet:

Knappe 24.000 Punkte ist das i.O.?

Jetzt musste nur noch sagen in welchem Benchmark Heiderkiller , in 3D Mark 06 würde das auf jedenfall mit deinem sys passen , bei 3D Mark Vantage wäre es zu hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben